Base weg - Warum

Hallo

Ich spiele conan exiles jetzt seit ca 2 Monaten im Single player. Nachdem beim ersten mal Laden meine komplette base verschwunden war habe ich das Administrator Menü benutzt um meine base noch einmal auf zu bauen - jetzt habe ich das Spiel wieder gestartet und festgestellt das wieder meine komplette base weg ist - die sachen aus den Truhen konnte ich wieder einsammeln
Ich bitte um hilfe woran das liegt - da der Zerfall im single player ausgeschaltet ist

Benutzt du irgendwelche Mods für den Bau? Wenn das Spiel aktualisiert wird und der Mod veraltet ist, kann das Gebäude nicht geladen werden.

1 Like

Ich habe die Arena Bauteile benutzt. Es tut mir leid ich bin in der gamer Sprache nicht so auf dem laufenden - was sind mods?
Ich habe das Haus fast immer fertig und dann alles weg
Die add ons habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft und herunter geladen
Kann Das daran liegen das ich mich alsadmin einstelle?

Die Übersetzung ist hier eigenartig im Text steht nicht das was ich geschrieben habe

Schau mal in dein Eventlog. (Esc Menü → dann auf Ereignisanzeige).

Steht da irgendwas von Verfall?

Crafte/Spawne dir nen Reperaturhammer und überprüfe die Stabilität sowie, die Zeit bis zum Verfall.

Andernfalls Mods (Modifikationen/Addons) aus dem Steamworkshop können Probleme verursachen.

Habe den Hammer schon benutzt während des Bauens - da wurde mir aber keine verfallszeit angezeigt
Das andere muss ich nachher mal nachschauen
Danke für die info

Hey, da ist zur zeit ein bug der einem die basen trotz deaktiviertem Verfall verfallen lässt. Schade um deinen fortschritt, aber im moment ist es gut dass du es hier schreibst damit funcom endlich aufwacht und es endlich fixt. Wir haben nen privat server und bei uns verschwinden basen regelmässig nach 2-3 tagen weshalb wir jetzt jeden tag nen backup nachm zocken machen und am nächsten tag das backup wieder drauf laden müssen, das nervt schon mega.

Habe auch versucht das extra ab zu speichern - allerdings würde das dann gespeichert als die base verfallen war
Habe gestern im Verlauf gesehen das da in rot stand Zerfall von fundamenten obwohl der Zerfall ausgestellt ist
Hat jemand einen vorschlag wie ich das auf der ps4 dann am besten abspeichern kann - wollte das Spiel erst mal kennen lernen bevor ich auf eine pve oder pvp server gehe - aber so macht das keinen spaß wenn ich jedesmal meine base neu aufbauen muss…

PS4 ? Keine chance, um an die Datenbank zu kommen.

Falls der Anti-Verfall Trick noch funktioniert: einfach eine explosive Jar in die Base stellen und nicht anzünden. Das war aber schon 2 Jahre her, als ich das genutzt hatte. :smiley:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.