Der golem neister ist nicht da

The information you filled out should now be listed below. :point_down:
Please copy this info and paste it into a new report. Thank you!

Der man von den man den golem bauplan bekommt steht nicht da jetzt kann niemand mehr den plan lernen schätze mal weil dort jemand zu nah dran gebaut hat

Auf welcher map?
Auf exiles land musste ich mal paar Minuten warten bis der geladen hat

@ConanBoDk
OT: Ich dachte immer du wärst Amerikaner. ಡ⁠ ͜⁠ ⁠ʖ⁠ ⁠ಡ

Auf welcher Xbox spielt ihr? Auf meiner Series X gibt es keine Probleme.

Na wir gammeln da schon ewig war auch auf ein anderen server schauen da steht der sofort da

Land der verbannten

The information you filled out should now be listed below. :point_down:
Please copy this info and paste it into a new report. Thank you!

Ne meine deutsche grammatik bekomme ich nicht mehr raus aus dem was ich auf englisch schreibe das merkt bestimmt jeder der englisch als Muttersprache hat :joy:

Ich spiele übrigens auf ps4.

Kann natürlich sein dass es von irgendwem geblockt wird.
Falls du weißt wer, kannst du ja versuchen die Leute anzuschreiben.
Ansonsten hilft nur melden bei zendesk. Das dauert aber bestimmt ne Weile und vielleicht wissen es die jenigen gar nicht. Ein freundlicher Hinweis ist da bestimmt die schnellere Methode.

https://funcom.zendesk.com/hc/en-us

Versuche es da aber am besten auf englisch. Einfach auf deutsch und dann google translate, falls du nicht weißt wie. Die Übersetzung wird schon ausreichen und verständlich sein.

1 Like

Ich bin auf allen drei Plattformen unterwegs.

Ich bin gebürtiger Niederländer, daher ist mein English dementsprechend gut.

Ich lebe allerdings in Deutschland, daher war es mir auch wichtig richtig Deutsch zu können, in Schrift wie Sprache, bei mir hört man es nicht mal mehr, dass ich aus den Niederlanden stamme. :joy:

Komme aus NRW und bin eigentlich mindestens einmal im Jahr an einem niederländischen Strand :slight_smile:

Ihr habt da schon echt einen Vorteil, dass nicht alles einfach synchronisiert wird. Ich glaube das macht schon viel aus.

Filme und Serien auf englisch gucken bringt viel. Meine grammatik bleibt dann aber trotzdem joda von Star wars treu :sweat_smile:

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.