Einzelspieler , keine wilde flut und auch kein mahlstrom auf der karte

Hallo ich habe eine frage und zwar spiele ich solo ohne einstellungen am server verrändert zu haben aber auf meiner map taucht weder die wiulde flut auf noch der mahlstrom.
muss ich extra etwas einstellen oder ist es random ob es auftaucht
das einzigste was auf meiner map auftaucht ist grave matter

Hi, es gibt eine Server-Einstellung für den Malstrom - schau einfach mal bei esc → Einstellungen → Server Einstellungen bei Malstrom nach. Ich weiß leider nicht, wie die Standardeinstellungen aussehen, aber vielleicht findest Du da was Hilfreiches.
Meinst du mit der wilden Flut dieses Event, bei dem man NPCs herbeirufen kann? Denn dann musst du in einem Schrein auslösen.
Hoffe, es war was nützliches für Dich dabei :slight_smile:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.