Elsweyr Land der Vergessenen

Wir der PvPvErP Server Elsweyr Land der Vergessenen suchen noch aktive Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam etwas Großes aufzubauen wir haben schon eine Feste nette und wachsende Community suchen aber immer noch mehr nette Leute =) unsere Einstellungen sind zu meist Vanilla Pvp Spielerkampf findet immer am Wochenende statt… Allerdings entscheidet die Community über die Zukuft des Servers.

Wenn ihr den Infotext lieber sehen als lesen möchtet, schaut euch unseren offi Trailer an =)

Wir haben einige Mod drauf, die ihr in unserer Steamgruppe findet, wir haben mehrere Märkte in denen ihr mit Gold und Waren Handel Treiben könnt sowohl an als auch verkauf… und für die etwas dunkleren Gestalten unter uns haben wir einen Sklavenmarkt.

Wir haben einige Questreihen selbst erstellt und eingeführt die euch den beitritt zu mehreren Gilden wie der Jagdgilde und der Assassinengilde ermöglichen und euch zu neuen titeln un Ruhm führen…

Es gibt einige Große Dungeons für Hohe und niedrige Level die Dungeons sind um einiges Größer und anspruchsvoller als die, die Conan selbst bietet… dort findet ihr auch epischen Loot.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut =)

Direkt IP - 176.57.140.31:28700
Steamgruppe - https://steamcommunity.com/groups/ElsweyrLdV
Modliste - https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1393324610
Facebook - https://www.facebook.com/groups/1740187256049901/
Ts3 - ts3.insta-gaming.de

Wir haben dir alle schon gesagt es würden SPieler auf dem Server spielen, wenn ihr nicht tausend mods aktiviert hättet, die den Server zerstören und dauerhaft buggy machen. Dazu noch die ganzen lvl 100+ Spieler und 200000 Fundament Burgen überall. Sondern mit einem Serverwipe und frisch beginnen.

It’s some kind of elvish, i can’t read it.

This topic was automatically closed 10 days after the last reply. New replies are no longer allowed.