Fair Play sucht dich DE PVE-C Server PS4

Seid gegrüßt ihr mutigen Reken und Barbaren.

Wir suchen wieder tatkräftige Mitspieler für unseren PVE- Konflikt Server Fair Play.

Nach nun schon einen halben Jahr bestehend sind immer noch viele Aktiv, einige machen gerade Verschnaufpause und wieder andere sind weitergezogen.

Auf den Server gibt es also noch genug Platz für eigene Großprojekte allein oder als Clan ( Gebäudeschaden deaktiviert ).

Wir sind ein Bunt gemischter Haufen zwischen 18 und 55, vom Hohen Norden Deutschlands bis zu den bergigen Süden Österreichs ist alles vertreten.

Neben dem üblichen Conan bietet dieser Server außerdem eine frei zugängliche Arena, ein bockschweres Labyrinth (alleine deswegen lohnt es sich schon hier zu spielen ) sowie eine Turnierarena für Tjost, also Kampf zu Pferde.

Wenn du dich traust, ein neues Zuhause in Conan suchst, ob allein oder als kompletter Clan dann tritt ein.

Im Discord gibts das Passwort und den Zugang zur Community
Schreibt mich einfach an für den Discord Link

Wir haben gerade den Server für weitere 180 Tage verlängert.
So steht dem weiteren Spass nichts entgegen.

Traut euch und tretet bei. Ihr werdet euren Spaß haben


Zugang zum Discord

Wir hatten leider kleine Probleme mit dem Passwort Channel. Jetzt ist das Server Passwort wieder sichtbar. :wink:

Gegrüßt seid Ihr Verbannten
um euch den Zugang zu erleichtern, wurde das Passwort entfernt. Schnappt euch die besten Bauplätze, bevor wir es tun.