[GER] Die Verbannten - PvE (Größter deutscher Vanilla PvE Server)

Hallo zusammen,

ich möchte unseren PvE Server “Die Verbannten” (PC) vorstellen. Wir sind der älteste PvE Server weltweit und der aktivste deutsche PvE Server. Zur Primezeit sind 40+ Spieler auf unserem Server und er umfasst aktuell 300+ aktive Spieler / 100+ Clans.

Unser Server ist eine hilfsbereite, familiäre und stetig wachsende Gemeinde. Neue und unerfahrene Spieler sind immer herzlich willkommen und können jederzeit Fragen stellen.

Du bist auf der Suche nach einen netten Clan oder der Handel mit anderen Spielern ist für dich von Interesse? Kein Problem, denn es gibt genug aktive Clans die neue Mitglieder suchen und viele Spieler die täglich handeln oder tauschen.

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter und vielleicht sieht man sich In-Game :slight_smile:

Neu: Wir sind der erste Conan Exiles Server mit einer Servermap. Auf dieser Map werden alle Spieler- und Clanbasen angezeigt und somit habt ihr die Chance ohne langes Suchen einen passenden Platz für euch zu finden.

Homepage: https://www.die-verbannten.de
Servermap: https://www.die-verbannten.de/map/
Discord: https://discord.gg/Y7UNHBv
Teamspeak: die-verbannten.de (ohne Port)
Server-IP: 93.186.198.18:7777


Einstellungen:

  • 2x Ernten
  • 2x SpielerXP
  • 2x Ressourcenrespawn
  • -50% Fertigungszeit
  • -50% Hunger/Durst
  • -20% Ausdauerkosten
  • Clangröße 10
  • Decaysystem deaktiviert
  • Charakter verschwinden beim ausloggen
  • Ausrüstung wird nicht nach dem Tod abgelegt
  • Alle anderen Einstellungen sind Vanilla/Standard
  • Hungersystem aktiviert
  • Purge aktiviert
  • Server-Neustart: Jeden Tag um 5 Uhr und um 17 Uhr
3 Likes

Vorsicht! Pay to win. Spenden werden entgegen genommen, wer nicht mehr spendet, dessen Base wird unter fadenscheinigen Gründen gelöscht.
Discord ist voll von Beschwerden über ungerechtfertigten Löschungen. Ich selber habe insgesamt 50€ gespendet. Nachdem ich es mir aus persönlichen Gründen nicht mehr leisten konnte, wurde meine Basis nach 3! Monaten gelöscht, da auf einmal zu nah an einer Stadt.
Aber checkt den Chatverlauf selber im Discord. Anfangs dachte ich, das wären alles gerechtfertigte Fälle. Jetzt bin ich selber auf die reingefallen.

Hier ein paar Beispiele:
*ttps://www.directupload.net/file/d/5925/cwm2byce_png
*ttps://www.directupload.net/file/d/5925/2w2eonzy_png

So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört :face_with_hand_over_mouth: Normalerweise wollte ich eine detaillierte Antwort darauf geben, aber dein Post ist mehr als lächerlich und es wird gelogen bis sich die Balken biegen. :lying_face:

Ich kann nur eins sagen, wir sind nicht ohne Grund der größte und aktivste PvE Server :slightly_smiling_face: