[GER] Eiserne Bande | RP - Fantasy - PvE-K - 18+

Die eisernen Bande

Die eisernen Bande beschreiben mehrere Bünde im Exil, meist die Dörfer in einem Landstrich die sich jeweils zu Herrschaftsgebieten zusammengeschlossen haben.
Unter den Herrschaftsgebieten gibt es Freundschaft, Konkurrenz oder, im schlimmsten Fall, Krieg.

Die Herrschaftsform der jeweiligen Gebiete ist nicht vorgegeben und kann alles sein:
Feudalismus, Diktatur, Demokratie, …

Ein finsterer Herrscher greift immer wieder Dörfer an, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Land befindet sich in Aufruhr und es liegt an den Gemeinschaften und Vasallen sich dieser Bedrohung zu stellen. Fahrende Händler und ansässige Bauern verbreiten Gerüchte, über dunkles Flüstern in verlassenen Ecken und Tragödien, die sich unter dem Schleier der Nacht, in tödlicher Stille ereignen. Die Vorkommnisse häufen sich und die Vorgehensweisen werden skrupelloser, brutaler und öffentlicher. Wie verlorene Brotkrumen sind die Hinweise quer durch das Land verstreut und nur die Mutigsten und Tapfersten, werden in der Gemeinschaft fähig dazu sein, das herannahende Unheil abzuwenden. Nur zusammen, geschmiedet durch eiserne Bande, kann dem Übel Einhalt geboten werden.

Serverimpressionen:

Was wir bieten

-Server-Lore Ereignisse
-Regelmäßige Events
-Aktives und freundliches Admin-Team
-Eine herzliche und warme Community, mit toller Atmosphäre
-Starterausrüstung - Kit
-Öffentliche Örtlichkeiten (z. B. Arena, Badehaus, Taverne, Abenteurergilde, Teehaus, Magierakademie)
-Levelboost auf 120
-Diverse fantastische Rassen – Kits und Anpassungen nach Wunsch
-Ts und Discord, um sich heimisch zu fühlen
-Berufesystem
-AoC Magiesystem
-Karawanen die euch zu interessanten Orten bringen
-Ein Startdorf
-Spieler betriebende Gebäude
-Interessante Mods für die Charaktergestaltung
-Würfel- und Statussystem durch Thrallwars
-Konflikt Rp kann sowohl im PvP, als auch per Würfel ausgespielt werden
-Einreichung von Charakterkonzepten
-Ein Ticketsystem für die schnelle Bearbeitungen von Anfragen

Über uns

Wir sind eine stetig wachsende Community, die sich gegenseitig unterstützt und am Herzen liegt. Wir haben eine eigene Serverlore, einen kontinuierlich voranschreitenden Serverplott, bei dem auch Neuankömmlinge jederzeit mit einsteigen können, ein tolles Adminsteam, dass sich schnell und zuverlässig um die Anfragen der Spieler kümmert und euch für Rat und Tat zur Seite steht. Eine geregelte Fantasy Rassenlore, sowie ein vor dem Serverbeitritt einzureichendes Charakterkonzept sorgen für eine angenehme Atmosphäre, bei der sich die unterschiedlichen Rassenvor- und Nachteile die Waage halten. Sei dabei wenn wir gemeinsam die Geschichte des Exils verändern und neu bestimmen. Werde Teil einer großartigen und herzlichen Community und lass dich überraschen, was es alles zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf euch!

Schaut doch gerne bei Interesse auf unserem Discord vorbei, hier wird euch sogleich weiter geholfen: https://discord.gg/w5WbDyy4KY

Serverinfos

IP Adresse: 93.186.198.30:7777
Voting Seite: Die eisernen Bande | Conan Exiles server
Anzahl der Spieler Slots: 75

1 Like

Die eiserne Bande heißt noch immer alle Fantasy-RP Spieler willkommen, die auf der Suche nach einem Server sind, auf dem sie sich frei entfalten können

Durch unsere großzügige Auswahl an verschiedenen Rassen ist hier für jeden etwas dabei, die Balance zwischen den Unterschiedlichen Wesen ist hierbei sehr wichtig, dennoch könnt ihr euren Charakter individuell anpassen.

Hier ein kleiner Überblick über unsere Rassenlores, mögliche spielbare Rassen sind: Vampire, Lykaner, Kitsune/Nogitsune, Menschen, Elfen (Hoch-, Wald- und Dunkelelfen), Lich, Gestaltwandler, Dämonenwesen (Sukkubi, Inkubi und niedere Obyrth), Ghoule, Grünhäute (Ork, Goblins), Trolle, Homunculi, Halbriesen, Geister, Halblinge, Naturwesen (Faune, Satyre und Dryaden), Nephilim, Spinnensaten. Nymphen und Zwerge (mit Unterrassen) werden in kürze noch zur Lore hinzugefügt

Durch regelmäßige Serverplot- oder auch von den Spielern einberufene Events ist hier für jeden etwas geboten. Wöchentlich werden Freitags und Samstags die öffentlichen Gebäuden wie dem Tee- oder dem Badehaus bespielt, aber auch spontane Events finden hier Raum, wie z. B. einem Lanzenreiten, einem Kampftournier, viele Tavernenabende, doch auch ernstere Themen rund um den Serverplot finden hier Anklang, wie die kürzlich stattgefundenen Wahlen des Magierrates.

Hier noch ein paar Serverimpressionen:

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch gerne einmal auf unserem Discord vorbei und überzeugt euch selbst (https://discord.gg/w5WbDyy4KY). Wir freuen uns auf euch :blush:

Liebe grüße von Feniá

Ich spiele auch seit kurzem dort und muss sagen das sich alle sehr viel mühe geben
die bauten für Community Sitzungen sind traumhaft sowie der einzelnen Clans

Rp sind alle auf einen gute Niveau und macht richtig spaß ^^
Admins sind sehr Hilfsbereit und greifen bei Problemen gerne unter die Arme

Also schaut rein und spielt mit uns ^^

Mfg Feniá :herb:

1 Like