[GER/Eu] Dungeon Grube

Willkommen und Grüsse an alle Exilanten die entlang der langen Sklavenstrasse ihren Weg starten. Folgenderer Server ist in Deutschland bereitgestellt, jedoch gerne auch international. Deshalb die folgende Vorstellung auf Engl und übertragen aus dem Steam Forum.

Name: Grube 3.0 - XPx5 - 24/7 PVP K - Purge 6
Slots: 40
Restart-Time 13:37
Server-Runtime: 17.12.2019 + 6 Month (++ posible)
Mods: not planned in this episode
RP: no rules for, open
Modi: PVP-C
CanMax: 6
Friedlyfire off
Online-Status invisble
Body left the World when log off
in pvp & by death drops the body for all
Day/Night 2x so long as normal
100 map makers
9 ripped bodys, bevore first body is delete
open Workstations usable for all
chests and cupboards lockable
all can see who has stole, so u know him and hunting is possible
Purge 6 (not changeable)
human purge rotation
Building damage complete off
Fast Crafting
Fast Train (with trainer 5-30 min)
XPx5
Havest x2
no restrictions for bases or thralls
Activ Admin (Host): Hane (ado) ca onlinetime Ger-Timezone 18:00 - 22:00

This server is Build, so u will found massiv Maprooms, fast ways and helpfull buildings for some hotspots. No Admins, only one Host what will play normal.

Buildings:
All Oberlisk with Maproom
Remote and distant dungeons with Maproom (2)
4 helpfully Boss-Evolators (Undead Dragon1, Bat1, Bloodstuff, Archivar)
some abbreviations with lifts or stairs
2 Puplic-Bars & 2 Chill-Points
Info Point Sector H/i 5/6 for all Dungeons, Recip and more
All Temple 1x Puplic same sector (you need only a high-prist in inventar)
Vulcan with Bridges to Scelos-Dungeon
Vulcan Puplic Weel (8x) / (you need only a good Trainer in inventar)

More Help u will find with conanexilesmap . [c o m] and u will see many points is flag with a blue Fiend (blauen Unhold). Nearby is alltime any intresting.

------------------------------------------------------------Activ Events-----------------------------------------------------

lvl 60 Award Demonspider (Arachne). Arrive lvl 60 and earn the Arachne.

Clan-Award: Join with ur Clan, earn with all the Arachne from ur Clan and get the Strongholdprice. Your Clan must have 4 Members. Strongholdprice is any DLC or Building-Art, its Buildingstuff for free and all from this in max stack. Your clan can only nominate one art of Building. This Award is only 1x possible.

The Keystone: Bring the Admin the Keystone, the final Story-Item and earn what u can type per name 1x, or in max Stack when stackable. You will lost your Keystone with this and you must give for trade.

------------------------------------------------------------Activ Events-----------------------------------------------------

plz no blocking with buildings - for- players-bases, ingame-features & pass / gates and plz don’t fight against single player for more than an hour when he say “plz stop”. actively besieging is like fighting.

89.163.193.121:27015

Folgendes mache ich mit absicht in Deutsch
Ich suche zwecks verstärkung eben Verstärkung. Falls du schon Spieler auf dem Server bist, bitte Sprich mich auf dieses Thema an, ich möchte niemanden nerven, deshalb nur dieser Weg.

Ich suche Unterstützung für die Admin-Arbeit. Es sind für mich nur Spieler interessant, die langfristig interesse an diesem Spiel haben. Ich kann kein Admin-Passwort raus geben, das risiko ist zu hoch. Ich würde jedoch alles bereitstellen was gefordert wird. Wenn das Vertrauen mit der Zeit vorhanden ist, übergebe ich auch gern den Admin.

Mein Ziel ist es das ich auf dem Server den ich selber gekauft habe komplett normal ohne Admin spielen kann. Ich habe folgendes Problem, ich finde keine guten server (Verzeihung, es gibt viele gute Server, aber nicht mit passenden settings). Deshalb war die einzige Lösung einen eigenen Server zu machen, jedoch brauche ich ein Admin-Team das bereit ist, den Server zu übernehmen.
Ihr könnt den Server frei gestalten, lediglich die Settings sind und bleiben in meiner Hand. Ihr bekommt volles Mitsprache-Recht und ich bin gerne bereit den einen oder anderen Kompromiss ein zu gehen. Was jedoch undiskutabel ist, es muss ein pvp-K server sein mit noownership, d.h. Werkstätten offen für alle und die Gebäude dürfen nicht zerstörbar sein. Purge 6 würde ich sehr sehr ungern ändern, absolut unötig das zu ändern, da Gebäude keinen schaden nehmen! Alles andere ist frei verhandelbar. Es gibt eine hohe nachfrage nach RP in dem Spiel, es wäre schön wenn dieser Server das auch bereitstellen könnte, möchte das jedoch in andere Hände geben und lasse das somit solange offen. Wenn ihr mit Mods spielen wollt, auch das wäre möglich, gedacht waren jedoch 6 Monate ohne Mods und dann mit Mods 6 Monate.

Folgende Admin-Tätigkeiten stehen an:

LvL 60 Event, überwachen des lvl status und dann eben bei lvl 60 die Spinne via Teleport (am besten als gott) schnell die Dämonenspinne verschenken.

Eventpreise überbringen und Events überlegen, planen ausführen. (Arena, Reitrennen, Tuniere*)

Suberkeit des Servers kontrollieren, Settings sind stets im Wandel und somit kann es zu differenzen kommen in der decay-zeit wenn z.b. “mal” der Gebäudeweret verändert wurde… Somit gibt es Gebäude die länger halten oder aus Zeiten mit Mods, Gebäude mit “versteckten” Modteilen die sich zurüksetzen. Aber die Spieler sind lange nicht mehr da, es gibt keine Tiere mehr an der Base, also inaktiv … man muss stetig abwägen, bleiben oder abreissen …

Wege Kontrollieren, sind die Verbaut …

Es gibt immer noch viel aus zu bauen.

Respektabler Umgang in Freunschaftlicher Neutralität gesucht …

Wer hat bock? Bitte Connecten einfach mal daddeln und wenn die Dämonenspinne zu dir kommt, mal drauf Ansprechen! :wink: