[GER/PC] Mond über dem Exil - RPvPvE

Die Nacht senkte sich über das Land und ein Mann erklomm eine der geraden Felswände und setzte sich nieder als er zurück schaute. Das Geräusch des fließenden Stroms drang an sein Ohr und er sah an den Sandbänken Krokodile die auf Beute lauerten aber auch Antilopen die rasch noch Flüssigkeit zu sich nahmen.Der Wind wirbelte ein wenig vom Sand auf und der Mann erspähte neben den riesigen Statuen der Wächter ein kleines befestigtes Lager das vom Fackelschein erhellt wurde.Dies musste das Lager sein das allen neuen Exilanten als Ort der Sicherheit und des etwas erleichterten Lebens dienen sollte. Boote dümpeln träge im Fluß und er blickte lächeln nach oben. Er sah den

Seid herzlich eingeladen auf unseren RPvPvE Server eine neue Heimat zu finden.Wir sind eine kleine Gruppe von RP freudigen Spielern/Spielerinnen die sich über Server Zulauf freuen würden. Es ist noch genügend Bauplatz da und es entstehen im Augenblick diverse Orte für Rollenspiel-Möglichkeiten. Wir nutzen einige Mods die auch neue Baustile und Baumaterialien nutzen, sowie neue Rüstungsteile und mehr. Schau als Fremder einfach vorbei und bleibe als Freund. Wir sind eine gesellige und hilfsbereite Community und unser Server ist ganz gut eingestellt.

Discord: https://discord.gg/NbD8PWX

Server ID:89.163.187.232:7777 [GER-RPvPvE] Mond über dem Exi