[GER, PC, RP] Hyperboreanische Sklavenjäger suchen Verstärkung

roleplay
pc

#1

Grüße Exilanten,

ich möchte unseren Clan hier gerne kurz vorstellen, vielleicht finden sich ja ein bis zwei Leute, die sich für das Konzept interessieren.

Info vorab: Wir spielen auf dem RP-Server “Auge der Schlange”, mehr Details dazu findet ihr unter " auge-der-schlange.de" .

Die meisten posten an dieser Stelle eine kleine Geschichte oder etwas in der Richtung, um die Stimmung im Clan zu beschreiben. Habe ich auch oft genug gemacht, aber auf mehr Klicks oder Antworten kamen diese Gesuche auch nicht, daher verzichte ich diesmal drauf und hebe mir die Schreiberei fürs RP auf :wink:

Nun zum Clankonzept. Hyperboreaner. Sklavenjäger. Kurz, aber darum soll es in erster Linie gehen. :slight_smile: Als Erfinder des Festungsbaus leben wir natürlich in einer angemessenen Behausung im eisigen Norden. Geringe Rohstoffvorkommen zwingen uns somit dazu, immer wieder plündernd über die Siedlungen der Nordheimer und Cimmerer im Süden herzufallen. Und es macht einfach mehr Spass, als stundenlang Erze zu kloppen. Sklaven jagen wir primär im Vulkan, unsere Beutezüge führen uns aber auch bis in die Wüsten.
Ich will mich hierbei auch nicht zu sehr festlegen, nach dem Motto “Wir sind hier weil…” und “Wir machen jedenTag …”. Das Konzept bleibt offen und kann mit jedem Neuzugang wachsen. Es soll nur den Hintergrundrahmen darstellen, vor dem unser RP stattfindet.

Neben Sklavenjägern eignen sich natürlich auch andere Char-Konzepte. Vom Sklavenjäger zur Schmiedin, vom Foltermeister zur Hexe geht vieles. Es sollte sich nur an das Gesamtkonzept anlehnen.

OOC zu uns: Wir sind Ü30, kann also gerne in die Altersrichtung gehen. Discord wird viel genutzt vor allem im PvE, im RP stört der Voice aber meist.

Generell steht das RP aber bei allem im Vordergrund, wir suchen daher Leute, die dies auch ernst nehmen (und ja, das können auch engagierte Neulinge sein).

Wenn euch das Konzept gefällt, oder ihr Fragen habt, stellt sie, oder kommt ins Discord; den Link findet ihr oben in der Servervorstellung.

Und wer es interessiert, aber keine Ahnung hat, was ein Hyperboreaner ist, macht und tut. Ich stelle gerade eine Linksammlung und einen Lore-Guide zu dem Thema zusammen; damit muss sich also niemand alleine rumschlagen.

Soviel dazu, freue mich über jede Antwort und Frage.

Könnt euch auch hier bei Steam melden https://steamcommunity.com/groups/ConanExilesGerman/discussions/2/1729828401663777431/

Naamasha


#2

Und für alle, die keine Lust haben, sich hier zu registrieren, oder auf einen wildfremden Discord-Server mit merkwürdigen Leuten zu joinen: Hab einen Steamlink hinzugefügt :wink:

Einfach einen Kommentar dalassen, oder direkt adden.