[GER RP BDSM 18+] Augen von Azled

Im ewigen Eis des Nordens steht die Zitadelle von Azled, der Frosthexe. Kaum jemand hat diesen Ort je gesehen, und noch weniger kehrten zurück um davon zu berichten.
Azled soll wunderschön sein, auf eine kalte und unmenschliche Art, mit Augen aus Eis die bis auf den Grund der Seele zu blicken scheinen. Man munkelt, dass sie die Fähigkeit besitzt, andere Menschen zu bezirzen oder ihnen ihren Willen aufzuzwingen, um sie dann als Spione wieder auszusenden. „Azleds Augen sind überall“ oder „Azled hat dich im Blick“ bekommt so mancher zugeraunt, der sich allzu sorglos über die Hexe des Nordens äußert. Genauso mysteriös wie sie selbst sind ihre Ziele. Von Zeit zu Zeit überzieht Unheil das Exil von Norden her. Weiße Blitze umzucken dann die Zitadelle, und jeder weiß: Die Frosthexe ist wieder am Werk.

Der Server

“Augen von Azled” ist ein noch junger deutscher Rollenspiel-Server in der Welt von Conan, betrieben von erfahrenen Admins.
Gewalt und Sklaverei sind ein wichtiger Teil des Exils, und unsere Serverlore trägt dem Rechnung. „Unser“ Exil ist ein gefährlicher Ort. Gerade deshalb legen wir außerhalb des Rollenspiels großen Wert auf ein freundliches Miteinander. Unsere Figuren mögen sich gegenseitig an die Gurgel gehen – wir Spieler tun das nicht.
Anfänger sind uns gleichermaßen willkommen wie Rollenspiel-Veteranen. Doch unabhängig von deiner Vorerfahrung solltest du dich mit deiner Figur und der Serverlore beschäftigen, bevor du auf unserem Server spielst. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Unser Server ist dann etwas für dich, wenn…

  • …du eine Server-Lore nah an den Werken Howards willst
  • …dich ein düsteres Setting mit einem mächtigen Gegner nicht abschreckt, sondern reizt
  • …dein Fokus auf Rollenspiel liegt und nicht auf PvE
  • …du herausfinden willst, was es mit den „Augen Azleds“ auf sich hat

Wir haben die Mods und die Servereinstellungen bewusst so gewählt, dass sie das Rollenspiel bereichern und unterstützen. PvE ist bei uns eher nebensächlich.

Wenn du neugierig bist schau dich einfach auf unserem Discord-Server um. Wir beißen nicht. Naja - nur ganz selten.