[GER-RP] Das schwarze Pergament [Adult 18+]

“Tief in der Welt der Verbannten, weit weg von allem was du bisher kanntest, bist du nun letztlich hier gelandet…”
sagte eine Fremde Stimme "Nun vernehmt meine Worte: bevor Ihr euch aufmacht diese Welt zu erkunden, solltet Ihr eines
Wissen. In diesem Land hatte vor 3 Jahren ein schrecklicher Krieg gewütet. Es wurden Intrigen ohnes Gleichen gesponnen, die ganze Völker zu Fall brachten…
Ein Kult hat sich hier breit gemacht und man munkelt, dieser sei von Dämonen bessen…
Viele, die hier waren, haben mit ansehen müssen, wie vor 3 Jahren ein Orakel alle Götteravatare frei setzte um den Krieg zu beenden…Doch seit jenem Tag hat man von ihr kaum was noch gesehen oder gehört.Doch wenn ihr mutig seit, dann tretet diese Reise an…
Man munkelt, dass sich in diesem Land noch ein weiters Geheimnis verbirgt - eines das sich um ein Pergament handelt.
Doch ich habe Euch schon lange genug aufgehalten, Fremder… Wenn
euch aber meine Geschichten neugierig gemacht hat, dann kommt und beginnt ein neues Abenteuer in diesem Land. Dem Land des schwarzen Pergaments

----------------------- Auf unserem Server findes du Folges---------------------

RP-PVP
Karawanen und Fährentransportsystem
Spielermarkt
Konflikt-RP mit entsprechend ausgespielter Story
Discord

finden Tust du uns unter [GER-RP] Das schwarze Pergament [Adult 18+]
Discord adresse findes du dann bei uns auf dem Server !!

Wir freuen uns auf dich !!!