[GER][RP] Drachenlande: Ex3, Hx5 NoGods"

Seid gegrüßt Verbannte und Willkommen in den Drachenlande.
Doch seid gewiss, nicht einfach wird der Weg aus der Verbannung, nur wenige Überleben die Hindernisse der Faune und der wilden Stämme.
Auch die Witterung hat schon manchen Exilanten dahin gerafft und wenn du all diese Widrigkeiten überwunden hast, so ist nicht Jeder mit dem gleichen Schicksal behaftete mein Freund.
Viele Gefahren werden dich erwarten also wähle deinen Weg mit bedacht, erkunde und lies Aufmerksam die magischen Tafeln.
Sie zeigen dir den Weg und die Regeln in die Drachenlande.

Hallo Leute wir suchen noch interessierte Rp Neulinge, Anfänger und co für unseren Server: „Drachenlande Ex3, Hx5 NoGods“ IP: 176.57.160.209:29700
Daher haben wir auch kein PW auf dem Server, jeder der Interesse hat sich mit RP zu beschäftigen ist willkommen :slight_smile:
Für Regeln und co seid ihr herzlich in unserem Discord eingeladen: discord.gg/YrANTrz

Wir würden uns über neue Spieler freuen :slight_smile: