[GER/RP/PvP] Frostwolf Fantasy Quest [Quests+Magie]

((!!! AKTUALISIERT !!!))

WIR BIETEN:

+Wir bieten Quests! - Natürlich sind wir kein typisches MMO ala WoW, aber es gibt viele Quest, zum Leveln und für den Endcontent. - Mehr wird kommen!
+Neue Dungeons! - Wir haben die Dungeons überarbeitet, so das sie mehr als Gruppenevent fungieren, geht Richtung MMO mit Tank, Heiler, DD.
+Gildensystem! - Kriegergilde, Handwerksgilde, Assassinengilde und Diebesgilde sind derzeit implementiert. Mehr in Arbeit!
+Zuverlässiger Hoster! Wie die Originalserver ist es bei uns auch G-Portal!
+Leistungsstarker Server! Wir bezahlen gesondert für mehr Leistung am Server selbst wie auch die Internetanbindung, was zu besseren Pings führt!
+Königreiche! - Macht PvP / Handel und die gesamte Spielgestaltung interessanter!
+Überwiegend deutsche Gemeinschaft - Was die Kommunikation erleichtert.
+Admins sind auch English sprachig unterwegs
+Nette und freundliche Community
+Ehrliche Admins und Hoster/Supervisor!
+Events
+Ihr wählt mehrheitlich was bei uns passieren soll!
+Vieles mehr!!!

DAS KÖNNTE STÖREN:

-Privat gehostet und es liegt an dir ob ihr uns vertraut oder eben leider nicht.
-Vielleicht der Altersdurchschnitt der Admins und Stammspieler von über 30+ !? ^^

Moinsen ihr Lieben,
ihr sucht einen deutschen Rollenspiel Server mit stabiler Community, uns gibt es seit der Betaphase von Conan Exiles.
Wir haben eine aktive und sehr stabile Community und suchen aber noch ein paar nette und auch tolerante Rollenspieler, welche das ganze natürlich auf den “PC” münzen und auch mit unerfahrenen Mitspielern zurecht kommen.
Es lohnt zumindest mal ein Blick in unser Forum zu werfen…
Wir haben ein festes Regelwerk, fleißige Admins, Discord und Teamspeak und bauen uns stetig aus. Wir bieten Hilfe bei Problemen mit dem Spiel und vieles mehr.

http://frostwolf.forumprofi.de

"… Suchst du Wanderer eine Bleibe… vielleicht ja so etwas wie ein Zuhause, dann stelle dich deinen Feinden! Genieße das Leben, so kurz es vielleicht auch in dieser harschen Welt sein mag und lebe schnell und intensiv Wanderer! Schaffe dir Verbündete und schlage deine Feinde, plündere, raube und Morde oder vielleicht überlebst du auch nur gerade so in dieser brutalen Welt! ~ Drekthar der Jäger! "…