[GER RP/PVE-K] Reich der Träume [Fantasy/18+]

Das Reich der Träume bietet euch die Plattform eurer Fantasie freien lauf zu lassen, auf unserem Fantasy Rollenspielserver habt ihr zahlreiche Möglichkeiten euch in Berufen und Titeln weiter zu entwickeln. Ihr könnt euch Königreichen anschließen, darüber herrschen oder diese stürzen. Ein Zaubernder Priester oder Ritter werden, als Piratenkönig einen eigenen Kodex erlassen oder ganz gemütlich in der Taverne einen Humpen heben. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Wöchentliche Märkte sowie besondere Events runden das ganze sauber ab.

Wir bieten euch ein professionell durchdachtes Konzept. Auch Feedback, Probleme, neue Ideen und Wünsche genießen hier einen hohen Stellenwert, wir arbeiten mit und für, nicht gegen euch.

Kommt doch auf unseren Discord https://discord.gg/Zcd6g4t und seid morgen den 30.10.2019 um 18 Uhr bei der Servereröffnung dabei!

push

start in 15 min!

schönes halloween wünsche ich euch alle!

push

push

push

push

push

push

push

Bei Reich der Träume anfangs alles gut aber Ihr werdet mit der Zeit einfach Grundlos Gebannt am Schlimmsten ist es Wenn es Personen sind die Meinen Müssen ja bannt den und den und dann tuen es die Admins auch noch genau das was die sagen Bitte geht nicht auf diesem Server ich warne euch ihr werdet eure laune da vermiesen erst sind alle Nett und so und dann Kiregt ihr Wort Wörtlich eins Richtig auf die fresse mit einem Grundlosen Bann Kein Wunder warum das unter 20 Spieler sind oder sogar aktuell unter 13 Spieler weil manche ja dadrauf 2 bis 3 Charaktere Spielen um sich so zu Bereichern… Daher Hier Meine Bewertung.

Admins 2 von 5 Sternen wegen Grundlosen Bann
RP 4 von 5 Sternen

( 1 Stern abzug weil Power RP “angeblich” Verboten ist ha von wegen hat man gesehn meine sachen wurde nach diebstahl auf frischer tat ertappt auch nicht wiedergegeben Echt Behinderte Regel die da nicht mal richtig Befolgt wird)

Server Stabilität 3 von 5 Sternen ( 1. Zuviele Neustarts am tag immer 3 bis 5x obwohl gesagt ist 1 x am tag und 2. Anscheinend sind ist das ein FPS Lock drinnen wo ihr nur maximal 20 bis 40 FPS Bekommt) 1* Wegen Server Neustarts und 1* wegen FPS Lock gesamt 2*

Gesammt Wertung des servers 2,5 * Von 5*

Richtige Spieler Anzahl unter 9 Leute Von 70 (Wenn man die Doppelte Charaktere Weckzählt)

Ich geb Euren Server einen Tipp:

Ihr macht euch grad Selbst kaputt kein wunder warum ihr ca. 45€ zahlt pro monat und nichtmal ansatzweise die spieler anzahl nen virtel davon nichtmal erreicht Wenn Ihr So Handelt Bitte Geht mal mit Verstand in diesen personen aus deren Sicht hinein das kann doch nicht so schwer sein deren Probleme zu Beheben bzw. Zu Helfen…

Ich Kann RP Spielen aber anscheinen die nicht und ich halte OOC und IC auseinander aber wer das nicht checkt ist echt Armselig… Tut mir leid für die Wortwahl aber das ist wahr,
Ihr habt Leute die In Discord sind die Gebannt gehören weil die nicht Ihre Hirne Aktivieren.

Ich und einige Freunde von mir suchen einen Server der langlebig ist.

ihr könnt mich gerne per discord kontaktieren GrayFoxEX#1360

Klingen der Rache gehört zum server dazu Nicht empfehlenswert.