[GER/Soft RP] twitch.tv/kryprim Com. Server [Whitelist]

Hallo Verbannte,

ihr habt Spaß an Conan Exiles und wollt spielen und müsst leider immer wieder feststellen, dass die Server oft leer sind oder voll und zugebaut?

Dann haben wir für euch hier vielleicht das richtige.

Wir haben als Community am 30.01.2021 einen [Soft RP] Server gestartet, auf den alle Spaß haben sollen, Events immer wieder stattfinden und wir mal ein anderes Konzept spielen.
Wir haben eine alte Mod genutzt wo die Map in 5 „Königreiche“ aufgeteilt wird und haben darauf unser Konzept ausgearbeitet. Aktuell sind wir aber noch nicht so besetzt, dass wir 5 Königreiche bespielen können und haben uns erst einmal auf 3 Königreiche verteilt.

Ich habe bis 2018 die Wildfire Community aufgebaut und die Server betrieben, damals war dann leider eine Content Flaute und wir haben knapp 2.5 Jahre Pause gemacht. Dennoch besitze ich das Wissen, was den Leuten in Conan Exiles Spaß bereitet und arbeite immer eng mit der Community zusammen.

Wenn Ihr mehr zu unserem Projekt/Server Wissen wollt kommt gerne bei uns vorbei:

Discord: https://discord.gg/5MypXVu

Twitch-Stream: https://www.twitch.tv/kryprim

Hier findet ihr unser aktuelles Regelwerk, was nach der 1. Woche noch einmal mit der Community überarbeitet wurde.

https://docs.google.com/document/d/1HMs5D7nHa5JrxtQheQrRdqkmWyWHYpbWjAZaDosD_Ig/edit?usp=sharing

Ich hoffe man sieht dich bald auf dem Server. :slight_smile: