[GER] Wölfe von Hyboria - Pve - Exiles Land

,

Sei gegrüsst Exile :slight_smile:

Na suchst du nach einem lockeren PVE Server bei dem der Spaß ganz oben steht? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir heissen “Wölfe von Hyboria”. Bei uns findest du eine nette und freundliche Truppe. Wenn du einen entspannten und gemeinschaftlichen Server suchst dann sind wir vielleicht das richtige für dich.

Willkommen ist bei uns jeder egal ob Anfänger,Wiedereinsteiger oder Veteran.

Na Interesse geweckt? Dann komm vorbei, werde Teil unserer Truppe und hab Spaß mit uns beim versklaven, bauen und sonstiges was Conan zu bieten hat. Wir haben Platz für dich :wink:

Servereinstellungen & Infos

Unser Servername: [GER] Wölfe von Hyboria
Direktverbindung: 89.163.188.112:7777
Community: deutsch
Discord haben wir natürlich auch. Die Daten findest du ingame

Tägliche Neustarts: 4 Uhr und 17 Uhr
Ausrüstung geht beim Tod nicht verloren
Charakter bleiben beim Ausloggen nicht in der Welt
Längere Tage und etwas kürzere Nächte
Säuberung: derzeit Stufe 3

Unsere aktuelle Modliste

Aquiliona Server Mod
Pippi - User & Server Managment
Fahsionist
Less Building Placement Restrictions
Immerse RP: Buildings & Placeables Decor
Immersive Armor
Hosav´s Custom UI Mod - Revamped
Dudes Delightful Decorations
Savage Steel
Emberlight
ThrallSideKick
Endgame Extended Weapon Arsenal (EEWA)
300 Level