[German] TestLive Notes [03.07.2018]

For English, please go here:

Patch Notes

  1. Wir haben ein paar Steuerungsoptionen für Klans in Form von Hierarchieoptionen zugefügte:
    Als ersten Schritt haben wir einen neuen “Rekruten” Klan Level eingefügt, welcher der Startlevel ist, nachdem man einem Klan beigetreten ist.
  2. Zugang zu Tresoren haben nach dem Patch nur Klan “Mitglieder”, “Offiziere” und “Gildenleiter”.
  3. Rekruten müssen manuell auf eine höhere Stufe befördert werden um Zugang zum Tresor zu erhalten.

Geländereparaturen

  • Es wurden Löcher gefüllt, in den Türmen innerhalb des Vulkans die zuvor den Spielern erlaubten rein zu gehen.
  • Es wurde eine Bausperre in der Nähe des Schreins des Orakels hinzugefügt.
  • Es wurde ein hohler Bereich innerhalb der Brücke des Verräters überarbeitet, in dem Ihr nicht mehr bauen könnt.
  • Das Gelände unter Der Grube wurde überarbeitet, so dass es nicht mehr möglich ist, darunter zu gelangen.
  • Es wurde ein Platz im Boundary Spillway überarbeitet, der es möglich machte dort hineinzugelangen.
  • Es wurde eine Tasche überarbeitet in einem Berg bei “The Crevice” die vorher bebaut werden konnte.

Zusätzliche Notizen

  • Es wurde ein Problem behoben, wo Fallen in der Luft stecken blieben, nachdem die Konstruktion auf der sie lagen bereits abgebaut war.
  • Es wurden Soundeffekte für das Abbauen von platzierten Gegenständen und Handwerksstationen hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem mit Fundamenten behoben, wo es möglich war eine doppelte Sicherheitslage zu erschaffen.
  • Alle Stern Metall Waffen sollten nun die gleichen Werte Khitai Waffen haben in Haltbarkeit, Durchschlagskraft und Schaden.
  • Ihr bekommt nicht mehr einen Ladebalken, wenn die falsche Direkt Verbindungs IP Adresse eingegeben wurde.
  • Es war bisher nicht möglich den “OK” Button zu drücken, nachdem eine falsche IP Adresse eingegeben wurde und das Zeit Limit überschritten wurde.
  • Ihr könnt nicht mehr Fundamente auf Lore Tablets bauen.
  • Krokodile, die im Wasser sind, greifen Euch nun an.
  • Das Insulated Wood Rezept besteht nun aus 2 Resin, 1 Öl anstatt nur 1 Resin um die Kosten der Tier3 Black Ice Gebäude mit den Kosten der Tier3 Steingebäude anzugleichen.
  • Die Herstellung von Obsidianischen Waffen wurde überarbeitet. Obsidian erfordert nun als Ressource zusammengesetztes Obsidian zum Herstellen. Diese Ressource kann nur in der Vulkanschmiede hegestellt werden, und das Rezept kann (wieder-)gelernt werden am Ende des Vulkandungeons. Obsidianische Waffen können auf jeder Schmiedebank hergestellt werden, solange Ihr Zusammengesetztes Obsidian habt.
  • Funktionale Kriegsbemalung verfällt nun richtig im Laufe der Zeit.
  • NPCs sollten nicht mehr wild durch die Gegend springen, teleportieren und Euch dann aus der Ferne angreifen.

Wie immer, wenn Ihr Bugs findet oder Probleme habt, bitte postet sie nach folgender Vorlage, wenn es möglich ist:

Game mode: Official Testlive | Private Testlive | Singleplayer
Version: 9xxxx/1xxxx (kann gelesen werden unten rechts auf dem Hauptmenü, oder unten auf dem In-Game -Menü)
Problem: Absturz | Bug | Performance | Verschiedenes
Link zum Absturzbericht (wenn anwendbar, meldet Euch mit Eurer E-Mailadresse an um ihn zu erhalten)

[Titel: Sachdienliche Aussage, welche das Problem beschreibt]

[Freier Text]

Repro Schritte:
1.
2.
3.
4.


Wie erhalte ich Zugang zu TestLive

Anleitung

Wie Ihr Zugang zu TestLife bekommt

Liebe Exiles,

Testlive ist eine Version des Spiels, wo wir und Ihr die Community, zukünftige Spiel Patches Stress testen können bevor sie zur Hauptversion des Spiels hinzugefügt werden.

Testlive Versionen können online auf einem offiziellen Funcom Server oder offline auf einem lokalen Server gespielt werden. Der Testlive Server wird ständig zurückgesetzt, also freundet Euch nicht allzu sehr mit Eurem Fortschritt dort an.

Wenn Ihr ein Admin auf einem Privaten Server seid und uns helfen möchtet, diese Patches einen Stress Test zu unterziehen, könnt Ihr den TestLife Build auf Eurem Server installieren. Solange wie Eure Spieler den selben Build spielen, werden sie Zugang haben und spielen können. Beachtet aber bitte, dass Ihr TestLife auf eigenes Risiko laufen lasst. Die Builds können unglaublich buggy und absturzanfällig sein. Sie könnten auch Eure Server Datenbank zerstören und Charaktere unspielbar machen.

Wollt Ihr an Testlive teilnehmen? Führt die folgenden Schritte in Eurer Steam Bibliothek aus:

  1. Rechts Klick auf Conan Exiles.
  2. Wählt “Eigenschaften”.
  3. Geht zum “Betas” Tab.
  4. Aus dem Drop-down- menu wählt Ihr “Testlive” aus.
  5. Schließt das Fenster.
  6. Steam sollte nun automatisch Testlive runterladen. Wenn der Downlaod fertig, startet das Spiel. Ihr Once it’s done, run the game. Ihr spielt dann den Testlive Build von Conan Exiles.

Wenn Ihr dann wieder das normale (Hauptspiel) Spiel spielen wollt, müsst Ihr die Schritte von oben wiederholen und “KEINE” in der Drop-down-Liste im “Betas” Tab auswählen.

Euer Kreuz wartet auf Euch, Exiles.


TestLive Patchnotes (28/6/2018)

Zusammenfassung

Wir geben Euch Zugang zu einem neuen Patch auf dem TestLife Branch! Mit diesem Patch werden die richtigen Reparaturkosten für Khitanische Rüstung aktualisiert, er hilft den Rüstungsknechten beim Wiedererlernen wie sie die Hyänen Fell Ausrüstung herstellen und reparierte einen fiesen Verbindungsbug.

Testlive Patch Notes (28/06/2018):

  • Das Reparaturkostenproblem mit Khitanischer Rüstung wurde behoben.
  • Es wurde ein Balanceproblem für DLC Gebäudeteile behoben.
  • Die Wände im Vulkan Dungeon sind nicht mehr kletterbar.
  • Kollisionen mit großen Bäumen wurden aktualisiert um es zu erlauben in der Nähe Gebäude zu errichten.
  • Zaunfundamente sollten nun an normalen Fundamenten und Keilfundamenten befestigt werden können.
  • Khitanische Treppen können nun leichter zu Khitanischen Treppen mit Treppengeländer aktualisiert werden.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo Ihr das Admin Panel nicht öffnen konntet währen ihr einen Avatar beschworen habt.
  • Auf alle Arten von Hyänen Fell Rüstung solltet Ich nun Zugriff haben.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo das mehrfache Droppen eines Items nicht zu einer großen Tasche kombinierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo die Reise Schritt UI sich beim Ein- und Asuloggen zurückgesetzt hat.
  • Das Spiel zeigt nun die richtige Fehlermeldung an, wenn ein Spieler versucht einer Co-Op Sitzung beizutreten, die gerade beendet wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo ein Knecht verschwand, wenn man ihn aus dem Knecht Slot verschoben hat.
  • Der Regler für „Tethering Distance“ sollte im Custom Untermenü des Neuen Spiels nicht mehr ausgegraut sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Knechte ein Schild benutzen und danach nie wieder.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo das Ausloggen nach der Platzierung eines neuen Gebäudeteiles in einer unendlichen Ladeschleife endete.

TestLive Patch Notes (25/6/2018):

Zusammenfassung

Ich habe eine neue Version für Euch alle! Wenn Ihr neugierig seid, auf das was wir repariert haben inklusive der langen Patchnotizen von letzter Woche, und auch was wir für Pläne für die Patches diese Woche haben, solltet Ihr dieses Update hier lesen:

Hallo Exiles, Erstens wünsche ich uns einen fantastischen Start in die neue Woche Zweitens, haben wir aktuell einen echt großen Patch auf TestLive, der von uns bezüglich der Stabilität noch bearbeitet wird. Bisher haben wir ein wenig von Eurem Feedback in diesem Thread hier gesammelt. PC/TESTLIVE Später heute Abend (Bearbeitet: Ziel ist derzeit 22:00 Uhr Osloer Zeit) oder spätestens morgen werden wir einen zusätzlichen Patch auf TestLive hochladen um damit auf einiges Feedback was wir von Euch bereits erhalten haben zu reagieren. Patch Notes werden in Kürze erscheinen…

Patch Notes:

  • Exploit Fix: Es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte, eine Gebäudebasis innerhalb des Berges an der Sillway Base zu bauen.
  • Exploit Fix: Es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte, eine Gebäudebasis in einem Netz auf Kaels Stronghold zu bauen.
  • Exploit Fix: Der Kode wurde aktualisiert um den Battleye Vorgang neu zu starten, wenn er gestoppt wurde.
  • Exploit Fix: Es wurde ein Exploit behoben, der es gestattete Stühle unter Wasser zu benutzen.
  • Exploit Fix: Es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte, in Tunneln, wie den Strukturen in der Nähe der Ruinen von Xullan, eine Gebäudebasis zu bauen.
  • Exploit Fix: Es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte eine Gebäudebasis in einem Turm in der Nähe von Priestkings Retreat zu bauen.
  • Exploit Fix: Es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte, eine Gebäudebasis in einen Turm in der Nähe des Tradeways zu bauen.
  • Exploit Fix: es wurden Kollisionen behoben, die verhinderten, Gebäudebasen östlich von Black Keep/Ruins of Xullan zu bauen.
  • Exploit Fix: es wurde eine Kollision behoben, die verhinderte eine Gebäudebasis in den Deserter’s Gutter Tubes zu bauen.
  • Es wurde ein Fall behoben, wo Leichen nicht erschienen beim starten des Spiels.
  • Es wurde ein Problem behoben mit menschlichen NPCs, die Euch nicht anschauten, während sie Euch angriffen.
  • Es wurde ein Problem behoben mit Knechten/Sklaven die nicht respawnten nachdem sie weggezerrt und versteckt wurden.
  • Die Aktualisierungshäufigkeit des Purge Meter wurde geändert in ein Intervallupdate und der Tooltip wurde aktualisiert.
  • Es wurde eine Tooltip der “Avatar Lifetime” Kampf Server Einstellung zugefügt.
  • Es wurden falsche oder fehlende Audiodateien für einige GUI Elemente repariert.
  • Krokodile bleiben nun vom tiefem Wasser weg.
  • Es wurden überflüssige Säulen unterhalb der Deathwhisper Ruinen Lokalisation entfernt.
  • Beim Durchsuchen des Inventars wurden akustische Hinweise hinzugefügt.
  • “Todesursache” Nachrichten sollten nun richtig lokalisiert werden.
  • Das Platzhalter Vorschaubild wurde entfernt, welches auftauchen konnte, wenn man die Farbfunktion einer Handwerksstation benutzt hat.
  • Die Spawnrate für Handwerker auf dem Piratenschiff wurde angepasst.
  • Crimson Lotus Pulver kann nun in der Mühle benutzt werden.
  • Der Kletterbonus der Rüstungsflexibilität wurde neu ausbalanciert.
  • Es wurden verschiedene Client Absturzprobleme behoben.
  • Es wurde ein Absturz Problem bei einem Purge behoben.
  • Khitan Bausteine können nun aus der Schnell-Leiste/Kreismenü hergestellt werden.
  • Llarn Steeltoe wurde fälschlich als T3 geflaggt.
  • Irniz vom Ofen erinnert sich jetzt daran, wie man Epische Makellose Zamoranische Rüstungen herstellt.

TestLive Patch Notes (20/6/2018) Version: 100928/18372

Zusammenfassung

Bereitet Euch vor, für meine gewaltige Textmauer!! Ich entschuldige mich bei Euch für die Verspätung. Der TestLive Patch ist ja auch raus. Die Notizen dazu sehen nicht sehr schön oder organisiert aus, aber wir arbeiten daran sie bald zu veröffentlichen, wo sie dann von Euch leichter zu lesen sein werden. Bis dahin, schaut Euch an was wir bisher verändert haben.

Bedrohungs Animationen
Wir haben für einige Tiere Berdohungs Animationen zugefügt um die Immersion zu verbessern. Diese werden aktiviert, wenn Ihr Euch den Monstern nähert. Daran wird aber auch noch gearbeitet, und es wird demnächst dafür ein Hotfix Update geben.
Bedrohungssystem bekannte Probleme:

  • NPCs drehen sich nicht in die Richtung des Spielers, den sie bedrohen wollen
  • Wenn ein NPC eine Bedrohungs Animation gegen ein Ziel eingesetzt hat und den Kampf beginnt, kommt keine Bedrohungsanimation gegen das gleiche Ziel wieder.
  • NPCs bewegen sich manchmal, während sie Bedrohungs Animationen ausführen.
  • NPCs sind manchmal in einer Bedrohnungs Animationsschleife länger als sie sollten.

Zusätzlich gibt es ein bekanntes Problem wo der Herstellungsfortschritt auf einem Server zurückgesetzt werden kann. Dafür wird es auch einen Hotfix geben!


TL; DR

  • Der Light Armor Journey Bug ist behoben!
  • Das Clan Menü wurde neugestaltet.
  • Es wurde eine angemessene Skalierung der Auflösung zugefügt, wenn Ihr das Spiel im Vollbildmodus spielt. In diesem Modus sind nur Auflösungen in demselben Seitenverhältnis wie die Desktop Auflösung verfügbar.
  • Das Hintergrundbild im Hauptmenü wurde in bewegte Graphik geändert.
  • Haltbarkeitsbalken sind nun farbkodiert und sind abhängig von dem verwendeten Item Typ.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass Clan Mitglieder manchmal aus dem Clan entfernt hat zwischen dem Ein-und Ausloggen.
  • Humane NPCs bleiben nicht mehr stecken nach dem ein Javelin/Orb geworfen wurde.
  • Ihr könnt nun über das Admin Panel Quest Items erzeugen.
  • Gartenbereiche in der Vulkan Zone wenden jetzt den Noxious Gas Debuff an.
  • Die Anpassung des Erntemengenmultiplikators wirkt sich nicht mehr auf die Anzahl der Skelettschlüssel, die Ihr von den Bossen erhaltet, aus.
  • Es wurde ein Bug behoben, der es humanoiden NPCs (inklusive Skelette) erlaubte mehr Schaden bei ihrem ersten Angriff zu machen, als bei jedem anderen Angriff.
  • Schilde wurden angepasst und bieten nun viel mehr Rüstungeld.
  • Viele Grimassengesichter wurden entfernt (Einige NPC’s sollten nicht mehr so aussehen als ob ihre Eltern blutsverwandte Geschwister sind)
  • Ihr könnt nun Spieler muten, durch Nutzen der Spieler Liste.

Es gab eine Menge anderer Dinge und Probleme, die intern behoben wurden, aber dies sind die Punkte, welche Eure Gameplay Erfahrung direkt beeinflusst und über das Ihr informiert sein solltet.

Die Mutter aller Patch Notes

  • Ihr habt nun Zugriff während ihr spielt auf die Purge Einstellungen.
  • Es wurde eine Gui Audiodatei repariert, die während der Charakter Erstellung läuft
  • Es wurde ein Kollisionsproblem behoben bezüglich der Schlangen im Thronsaal des letzten Bosses im Skelos Dungeon.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Bearbeitung des Spieler Idle Thirst Multiplier und des Spieler Idle Hunger Multiplier als Admin Änderungen nicht gespeichert wurden.
  • Die On/Off Schaltfläche wurde an Handwerksstationen intuitiver gestaltet, wenn Ihr einen Controller benutzt.
  • Das Clan Menü wurde neugestaltet.
  • Im Einstellungsmenü, ist Nacktheit nun eine Dropdown Option damit es mit anderen Einstellungen in Einklang steht.
  • Der Stamina Code wurde optimiert welcher nun die Server Performance verbessert.
  • Um den Laptop-Modus zu deaktivieren muss der Klient nicht neu gestartet werden.
  • Ihr könnt Ansel nicht mehr aus dem Hauptmenü aktivieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass es möglich machte, während des Kletterns Ausdauer zu regenerieren.
  • Durch das Platzieren eines Items auf dem Boden wird keine Grund Angriffs Animation getriggert.
  • Nur der erste Rüstungsfarbslot kann in der Farb UI ausgewählt werden durch Nutzung von Maus und Tastatur.
  • Fix for purge audio playing on top of itself.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass beim Schwingen eines Schlägers dieser sich zu langsam bewegte.
  • Der Spawn Code wurde optimiert um leistungsfähiger zu sein.
  • Es wurde eine angemessene Skalierung der Auflösung zugefügt, wenn Ihr das Spiel im Vollbildmodus spielt. In diesem Modus sind nur Auflösungen in demselben Seitenverhältnis wie die Desktop Auflösung verfügbar.
  • NPCs sollten jetzt in der Lage sein, von verschiedenen Höhen mit Fernwaffen anzugreifen.
  • Das Hintergrundbild im Hauptmenü wurde in bewegte Graphik geändert.
  • Das Schwimmen durch Wasser verursacht keinen Ausdauer Verlust mehr.
  • Mitteilungen wurden verändert um verständlicher zu sein bezüglich der Baueinschränkung während des Purges.
  • Schaltflächen, die sich auf der linken und rechten Seite der Tastenbelegung befinden, können nicht mehr dauerhaft vom Controller entfernt werden.
  • Bisher war es möglich fast die gesamte Tastenbelegung mit dem Controller zu verwerfen.
  • Stapelbare Items werden nun zusammengefügt mit einem leeren Stack Icon in der Toolbar, wenn dies Toolbar voll ist.
  • Haltbarkeitsbalken sind nun farbkodiert und sind abhängig von dem verwendeten Item Typ.
  • Zerstörung von Gebäuden auf und um Leichen, bringt nun die Leichen dazu sich gemäß ihrer Physis korrekt zu reagieren.
  • Nacktheitslevel aktualisieren sich sofort nachdem dies in den Server Einstellungen geändert wurde
  • Das Loot Log zeigt nun genau an wie viele Items übrig sind, nachdem Ihr gegessen habt.
  • Spieler können nicht länger Items durch Wände werfen.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Spieler manchmal aus einem Clan entfernt wurden zwischen Ein- und Ausloggen.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo die Hexenkönigin sich nicht rächte, wenn sie an einem bestimmten Platz im Raum stand.
  • Die Aktualisierungshäufigkeit wurde modifiziert für verschiedene Spieltypen um die Server Leistung zu verbessern.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo das Karussell das Spiel abstürzen ließ.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass wenn Ihr „Ducken“ gedrückt habt und in seichten Wasser standet, ihr dann angefangen habt in der Luft über dem Wasser zu schwimmen.
  • Voice Chat Indikatoren hören nach dem Respawnen nicht mehr auf.
  • Euer Spiel wird nicht mehr abstürzen, wenn Ihr schnell zwischen dem Inventar Shortcut und dem Kamera Shortcut wechselt.
  • Das Spiel wird nicht mehr abstürzen, wenn bestimmte Tastenbelegungen zurückgesetzt werden entweder per Maus oder Tastatur.
  • Ein Absturz trat auf, nachdem von die Kamera wieder von der ersten Person zurück zum Schrank geschwenkt wurde, während man ein ausgewähltes Objekt platzieren wollte.
  • Die Aktualisierungshäufigkeit wurde reduziert bei teuren Physischen Funktionen um die Serverleistungen zu verbessern.
  • Planzenstrukturen haben bisher nur 2 HP pro Schaden von Trebuchets bekommen.
  • Es wurde Gras korrigiert, dass in Wüste schwamm zwischen Dustdevil Ridge und dem Beschwörungsplatz.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Euer toter Körper unsichtbar war, obwohl ihr direkt auf dem Todesmark standet.
  • Eine Schatzkiste spawnte bisher auf der Spitze eines Felsens in Dustdevil Ridge.
  • Die Stabilität des Gebäudeteils „Reetdach Markise“ lässt jetzt korrekt nach.
  • Ihr solltet nicht mehr die Kampf Sounds aus dem Hexenkönigin Dungeon hören, wenn ihr nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Bereich seid.
  • Euer Charakter sollte nun nicht mehr in den Bodentexturen in der Nähe Voliere steckenbleiben.
  • Zwei Hand epische Speere brauchen nun alle den Speergriff als Teil des Rezeptes.
  • Es wurden mehrere Bereiche überarbeitet, wo Ihr weder bauen durftet oder diese erreichen solltet.
  • Das Event Log wurde angepasst um es mehr so aussehen zu lassen wie die anderen Menüs im Hauptmenü.
  • Die Kollision an Türen bei einem Haustyp in Sepermeru City wurde behoben.
  • Die Kollision auf einem Teil der Khitan Hausdach Junction wurde behoben.
  • Ein seltsames Seitwärtskippen bei bestimmten Monstern beim Bewegen auf unebenem Boden wurde korrigiert.
  • Es gab eine leichte Anpassung der Rotation des Shellback Taunts.
  • Es wurden einige Schreibfehler für die Türrahmen Bauteile korrigiert.
  • Der Altar der Fledermaus kann nicht mehr abgebaut werden.
  • Es wurde ein Problem behoben mit Knechten die ihre Waffen tauschten.
  • Humane NPCs bleiben nicht mehr stecken nach dem Wurf eines Javelins/Orbs.
  • Glühende Scheite haben nun kein Brandgeräusch mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, wenn Ihr im ersten Fach des Waffenregals etwas anderes reingepackt habt, Euch dann der Rest der Waffen nicht mehr angezeigt wird.
  • Der verwitterte Schädel hatte bisher 0 HP.
  • Der 1ste Hyrkanianische Bogen wurde aktualisiert und der Text wurde geändert.
  • Die Beschreibung der Eisenkriegsaxt wurde geändert, so dass nicht mehr unterstellt, dass diese Axt aus Stahl ist.
  • Die Beschreibung für die gehärtete Stahlstange wurde geändert.
  • Die Beschreibungen für das Großschwert und die Obsidian Hacke wurden aktualisiert.
  • Dem Wasser innerhalb der Deathwhisper Ruinen Höhle fehlte Wasservolumen und Effekte.
  • Ihr könnt nun korrekt die Rezepte für den Obsidian Javelin und die Obsidianwurfaxt lernen.
  • Rüstungen erscheinen nun mit richtigen Beschreibungen (einige hatten die falsche, Rüstungen wären niedrigstufig oder hätten mittlere Gearstufe, während sie in Wirklichkeit aber die höchste Stufe hatten, etc.).
  • Die Hot Temperatur Debuffs wurden leicht angepasst – die maximale Gesundheitsstrafe wurden von ihnen entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben mit der Verfluchten Mauer in der Nähe der Freibeuterbucht, welches Bauprobleme verursachte.
  • Der Baublocker wurde leicht in die Nähe der Freibeuterbucht verschoben, so dass Ihr jetzt auf Felstürmen vor der Küste bauen könnt.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo beim Platzieren die Elfenbein Hörner 0 HP hatten.
  • Das „Spucken Emote” Buch ist nicht länger im Untergrund.
  • Bei höherer Auflösung war die Map bisher auf der linken Bildschirmseite zentriert und nicht mittig zentriert.
  • Es wurde ein weißer Drachen in den unteren Raum im Frost Tempel zugefügt.
  • Die Standard Farbe von verfaultem Essen und Trinken wurde geändert.
  • Die Anzahl der Wölfe, die nachts heulen wurde verringert.
  • Es wurden falsche Schadensmultiplikatoren beim Kinscourge korrigiert, die ihn weniger Schaden machen ließ als beabsichtigt war.
  • Es wurden leichte Angriffe mit dem Kriegsspeer des Schwarzen Zirkels repariert, die mehr Ausdauer verbrauchten als schwere Angriffe.
  • Ihr könnt nun Quest Items über das Admin Panel spawnen.
  • Leitern brauchen weniger Stabilität und können besser gestapelt werden.
  • Beim Sterben während Ihr offline seid, spawnt Ihr nicht mehr in der Wüste mit falschen Hunger/Durst Werten.
  • Die Isolierte Holz Rahmen Grundlage hat nicht mehr das gleiche Aussehen wie die Steinblock Zaun Grundlage.
  • Die Liste von humanoiden NPCs im Admin Panel ist besser sortiert.
  • Die Sichel verliert nun korrekt Haltbarkeit, wenn Ihr Pflanzen erntet.
  • Ihr könnt jetzt Schlangenmenschen Waffen aus dem Vulkan Dungeon lernen.
  • Besondere und Makellose Hyperboreanische Slaver Sets können nun hergestellt werden.
  • Es wurden Probleme behoben, wo der Schlangenmensch Boss in der Wand feststeckte und nicht von den Spielern angegriffen werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Luken Türen dieselbe HP hatten wie Mauern anstatt Türen.
  • Die Rüstung der Stillen Legion benötigt jetzt epische(perfektionierte) Polsterungen.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo nur zwei Meister Werkbanken den „Stelle eine Meister Werkbank her“-Reise Erfolg frei schalten konnten.
  • Die am Boden liegende Säule fehlte in der Nähe des Flamemist Kamps.
  • Die Damage Erhöhung vom Genauigkeitsperk 10 erhöht sich nun genau um 10%.
  • Die Ablaufzeit des Gelben Lotustranks stimmt nun mit der Ablaufzeit anderer Tränke überein.
  • Lücken wurden aufgefüllt zwischen Texturen in der Nähe der Nord-West Seite der Unbenannten Stadt.
  • Steinwurfäxte können nun aus Eurem Inventar hergestellt werden.
  • “Ungültige Platzierung” Text war bisher schwierig zu sehen auf schneebedecktem Boden.
  • Ein Handwerksstations Nebenbalken wurde für den Turm der Fledermäuse hinzugefügt.
  • Ihr könnt Euren Charakter nicht mehr während der End Cinematic kontrollieren und durch die Verfluchte Wand gehen.
  • Nebel aus der Umgebung hinter dem Portal am Altar der Fledermaus schien durch das Portal.
  • Kampfmusik spielt nicht weiter nach dem Kampf mit einem nicht tötbaren NPCs oder beim Hinterherziehen eines bewusstlosen NPCs.
  • Das schimmernde Trapezohedron kann nun von den ‚“Entarteten“(Degenerate) geerntet.
  • Einige von den grünen Kristallen konnten vorher nicht geerntet werden in „Der Passage“.
  • Ihr könnt nicht mehr in bisherigen NPC Camps etwas bauen.
  • Das Wüstenkochbuch wurde verschoben, so dass es nicht mehr überarbeitet werden kann.
  • Feinde verlieren die Aggro nicht mehr, wenn der Spieler auf einem Stuhl mit Armlehnen sitzt.
  • Es wurde eine Kollision behoben im Schwarze Hand Camp, die auf einer Seite fehlte.
  • Es wurde die Positionierung für Rasmajournals repariert, die in der Luft schwebten und von Erde bedeckt waren.
  • Schatztruhen brechen schwerer auf. Sie brachen früher zu leicht auf, wenn sie zufällig einen Schlag abbekamen während eines Kampfes.
  • Die Schatztruhe hinter dem Schlangenboss in der Unbenannten Stadt belohnt Euch nun mit legendärem Loot.
  • Schwefel kann nun mit einem Mehrzweckwerkzeug geerntet werden.
  • Die Steuerung beim Klettern unter einer Decke wurde korrigiert.
  • Hingefügt wurden Soundeffkte beim Schneiden von Eisbrocken.
  • Der Rüstungsdurchschlagskit Bonus wurde von 15% Bonus auf 5% gesenkt.
  • Hinzugefügt wurde ein fehlendes Kopfsteinfragment in der Unbenannten Stadt.
  • Die Qualität des stehenden Fackelpartikel Effekts wurde angepasst.
  • Ein Baum steckte in einem Felsen in der Nähe des Bereiches Descend of Dragon.
  • Kollisionen für Drachen wurde verbessert.
  • Cinematische Szenen können nicht mehr aus sehr weiten Entfernungen ausgelöst werden.
  • Es wurde eine Sichtlinie zugefügt, wo ein Saum sichtbar war, am nordöstlichen Viertel der In-Game Welt.
  • Es wurde ein Fall behoben, wo der Soundeffekt von geisterhaftem Wind ständig lief und nicht aufhörte.
  • Ein Felsen innerhalb des Well of Skelos Dungeon hatte falsche Kollisionen angezeigt.
  • Es wurde ein Fall behoben, wo Ihr mit platzierten Items interagieren konntet obwohl sie Euch nicht gehörten und es Euch nicht erlaubt war, sie zu benutzen.
  • Ihr könnt nun Obsidianische Werkzeuge in der Vulkan Schmiede herstellen.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Ihr keine Karte öffnen konntet, wenn ihr aus dem Hauptmenü gekommen seid, wenn irgendein Avatar beschworen wurde und wieder zurückkam.
  • Es wurden Fälle behoben, wo Exile NPCs Waffen und Schilde schwenkten, wenn sie entweder nicht im Kampf oder im Ruhezustand waren.
  • Es wurden Kollisionen behoben, die beim Klettern auf verschiedene Berge entstanden.
  • Schlangenmenschen schossen manchmal mit Schwertern, wenn sie von dem Feind weg waren, mit dem sie gerade sprachen.
  • Die Alle Herstellen Schaltfläche war bisher inaktiv, wenn Ihr nur für 1 Item oder 10 Items Ressourcen hattet.
  • Religiöse Werkzeuge hatten widersprüchliche Bezeichnungen. Als Beispiel: der Yog Clever wird als „Werkzeug“ bezeichnet, während der Gesegnete Yog Cleaver als „Waffe“ bezeichnet wird.
  • Es wurde ein Fall behoben, wo bei Benutzung des Extended Leap Perks Eure Interaktions- und Angriffsfähigkeit eingeschränkt wurde.
  • Der extremste Kälte Debuff reduziert die Maximalgesundheit um 40 anstatt um 50.
  • Untertitel im Eröffungsfilm waren nicht synchron.
  • Es wurde ein Felsennetz korrigiert aus Hanumans Grotte, welches aus dem Sand hervorragte.
  • Es wurde ein Fall behoben, wo Ihr keinen Zugriff auf das Trebuchet Inventar hattet.
  • Es wurde ein Terrain angepasst um einen Turm, in der Nähe eines Passes, der das Platzieren von Bettrollen ermöglicht.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo Bomben rollten und explodierten/wo Bomben Schaden verursachten wo sie gestartet wurden und wo sie stoppten.
  • Die Kamera State Machine wurde optimiert um den Overhead bestimmter Server zu reduzieren. Optimized Camera state machine to reduce overhead on dedicated servers.
  • Kollisionen der Pflanzen in den Pflanzgefäßen wurden entfernt.
  • Es wurden Wassermengen dem seichten Wasser im Sumpftunnel zugefügt.
  • Wichtwesen spawnen nicht mehr als Gruppe.
  • Nicht humane NPC’s ignorieren Spieler nicht mehr in der Passage Höhle.
  • Das Gewicht der Dragenknochenwurfaxt wurde reduziert.
  • Thugra wurde eine echte Waffe gegeben um damit zu kämpfen.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo Ihr Euch durch einen Felsen in der südlichen Wüstengegend durchgraben konntet.
  • Viele Gesichtsgrimassen wurden entfernt. (Einige NPC’s sollte nicht aussehen als ob ihre Eltern blutsverwandte Geschwister sind).
  • Besonderen Nordheimer Rüstungsrezepten fehlt, in der Werkbank des Schmieds nicht mehr die Tier 3 Nordheimer Rüstungszuordnung.
  • Stimmen beim Rad des Schmerzes wurden überarbeitet.
  • Schwarze Hand Zelt – Das Lateinersegel kann nun korrekt auf dem Boden platziert werden.
  • Die Sounds, wenn mehrere hergestellte Sachen fertig waren, war sehr störend. Sie wurden leiser gestellt und haben nun bestimmte aber subtilere Unterschiede bezogen auf die Kategorie der Items die hergestellt werden.
  • Der Höhleneingang zum Warren of Degenerates kann nicht mehr blockiert werden.
  • Beim Benutzen eines Controllers, gab es ein Problem, dass es Euch unmöglich machte im Hauptmenü zu navigieren, wenn Ihr das falsche Passwort eingegeben habt,
  • Ihr könnt nicht mehr auf einem Sessel sitzen, wo bereits ein anderer Spieler sitzt. Sucht Euch ein Zimmer, ihr zwei!
  • Es wurde ein Bug behoben, wo ein NPC einen Spieler angriff, während dieser auf einem Stuhl saß, der Stuhl zerstört wurde aber der Spieler in einem Sitzemote stecken blieb.
  • Es wurden einige schwebende Felsen in der Unbenannten Stadt korrigiert.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo bei Nutzung eines Schlüsselsteins der Clan-Leader die Endcinematic unterbrochen hat.
  • Für das Greater Wheel of Pain Talent ist das Meister Handwerks Talent nicht mehr notwendig.
  • Gartenbereiche in der Vulkan Zone wenden nun den Noxious Gas Debuff an.
  • Der schwarze Eispickel zeigte falsche Anforderungen in der UI an.
  • Es war vorher sehr leicht möglich die Loot Kisten von Mini Bossen zu zerstören und dadurch den Loot nicht zu bekommen.
  • Es wurden einige Zutaten geändert, die Ihr braucht um bestimmte religiöse Werkzeuge herzustellen.
  • Der NPC in Raider’s Ridge der sich um das Zelt kümmert, wurde vorher in der Luft platziert.
  • Hyänenrüstung erhöht die Temperatur nun um +8, anstatt um +10.
  • Das Stats-Menü wurde überarbeitet, wo der untere Teil des Effekttextes abgeschnitten wurde.
  • Kollisionen mit Masken innerhalb des Palastes der Hexenkönigin wurden angepasst.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo neu erschaffene Charakter VO unhörbar war, wenn keine Stimm Option vom Spieler ausgewählt wurde.
  • Die Anpassung des Erntemengenmultiplikators wirkt sich nicht mehr auf den Effekt aus wie viele Skelettschlüssel ihr von den Bossen erhaltet.
  • Es wurde ein Bug behoben, der es humanoiden NPC’s (inklusive Skelette) erlaubte mehr Schaden zu machen bei ihrem ersten Angrifft als bei jeder anderem.
  • Schilde wurden angepasst und bieten viel mehr Rüstung.
  • Der Ton von jungen Tieren wurde korrigiert, da sie still waren, wenn Spieler sie attackierten. Ihr Monster.
  • Tänzer in Conans Taverne dropen kein Loot mehr.
  • Es wurden Netze im Gefrorenen Norden Frozen North und den Hügelländern Highlands korrigiert in denen zuvor gebaut werden konnte.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo Ihr einen Server betreten konntet, aus dem Hauptmenü, der zuvor markiert war.
  • Die Kollision mit Ästen an großen Bäumen wurde behoben.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo mehrere Objekte in der Luft schwebten im Treibgut Camp (heh).
  • Es wurde ein Bug behoben, wo sich der Brief in der Unbenannten Stadt sofort wieder schloss.
  • Die Gewichtswerte der Baal-Pteor’s Items waren widersprüchlich.
  • Bisher war es möglich ein Schild mit einem Drachenknochenspeer, einem Schläger und einem Zweihandschwert zu tragen.
  • Drachenknochen Items behaupteten, dass Drachen kein Feuer spucken, obwohl der Rote Drache dies eindeutig tut. Der Text berücksichtigt dies nun.
  • Es war vorher möglich auf den Abyssal Remnant zu schießen ohne den Boss zu pullen.
  • Die glühende Wandlampe liefert nun einen Temperaturbonus.
  • Das Buch für das Emote Fistpunch findet man nicht mehr im Untergrund.
  • Beim Benutzen von ess- und trinkbaren Items hört ihr nun Soundeffekte, wenn Ihr sie konsumiert.
  • Die Vulkanblumen gewähren nun Ressourcen.
  • Spikes haben beim Platzieren keine 0 HP mehr.
  • Vanir Rüstung gewährt nun verbesserte Frostresistenz.
  • Abkühlungs-/Aufwärmeffekte von Getränken und Essen wurden bezüglich ihrer Effizienz erhöht.
  • Es wurde ein fehlender Wasserfließ Sound am Fluss in Oasis zugefügt.
  • NPCs befanden sich in einem unzugänglichen Gebäude in Sepermeru.
  • Der Knecht Priester am Altar von Set wurde auf den Altar platziert, anstatt darin zu versinken.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Erfolg “Get Dedicated Weapon” nicht in allen Lokalisationen ausgelöst wurde.
  • Zwei Zelte in Skulker’s End wurden zuvor in der Luft platziert.
  • Farbe interagierte bisher nicht mit der Radium Edelstein Wandlampe.
  • Buffs im Inventar scheinen dünner zu sein als der Fensterrand.
  • Razmas Aussehen ist jetzt im ganzen Spiel konsistent.
  • Gras wächst nicht unter Wasser im äußersten Norden des Sumpfgebietes.
  • Die meisten Waffenrezepte gewähren nun den “Waffe Herstellen“Craft Weapon” Reiseerfolg journeystep anstatt nur einfache Waffen auszuwählen.
  • Im Pagoden Bereich gibt es jetzt mehr Lemurier mit einer erhöhten Anzahl von Priestern und Handwerkern.
  • Der Food Gift Buff hat jetzt eine verkürzte Dauer und teilt seltener Schaden aus, so dass man sich zwischen den Ticks heilen kann.
  • Menschliche Bogenschützen im Vulkan haben nun Falcatas anstatt Steinschwerter.
  • Die Maske der Hexenkönigin kann nun gelootet werden vom Leichnam der Hexenkönigin.
  • Eine offene Naht in der Landschaft beim Ruinierten Außenposten wurde zusammengefügt. Patched up an open seam in the landscape at The Ruined Outpost.
  • Die Texturen auf dem Kopfsteinpflaster in ‘The Well of Skelos’ wurden korrigiert.
  • Die LOD Distanz für die gruseligen Bäume im Shattered Springs Bereich wurde angepasst.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo einige Insekten Nester über dem Boden schwebten.
  • Es wurde ein Problem behoben, wo die Alpha Schlange nicht aggressiv gegen den Spieler wurde und demzufolge nicht geplündert werden konnte.
  • Es wurden verschiedene Animationen überarbeitet und neue angeschlossen für das Klettern von und auf Vorsprünge.
  • Die Hexenkönigin kann nicht mehr bewusstlos geschlagen werden.
  • Skinning Knife bietet nun weniger Schutz, wenn es gegen menschliche NPCs verwendet wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wo Avatar Köpfe (Mitra, Derketo) stecken blieben beim zu Seite Schauen in willkürliche Richtungen.
  • Der Sandsturm hat jetzt einen Soundeffekt.
  • Die Hexenkönigin kann nicht mehr von ihren Statuen getötet werden.
  • Der maximale Belastungswert wird jetzt korrekt aktualisiert, nachdem alle Attribute zurückgesetzt wurden, während das Attributmenü geöffnet ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wo bei der Charaktererstellung kein religiöser Name angezeigt wurde.
  • Beim Herstellen von religiösen Werkzeugen aus Tempeln, bekommt ihr nicht mehr Manifestationen von Zeals.
  • Für das Dachdeckergesellen Talent benötigt ihr nun das Dachdeckerlehrlings Talent.Journeyman Roofer feat now requires Apprentice roofer feat.
  • Einige Spawn Probleme mit Purge NPC’s wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem dein Skelettschlüssel jedes Mal verbraucht wurde, wenn du mit einer legendären Truhe interagierst, egal ob sie sich öffnete ODER schloss.
  • Einige der Purge Bereiche wurden optimiert.
  • Nordheimer spawnen jetzt zuverlässiger während eines Purges.
  • Die Gesundheitsvalues für den Rocknose King Molten und den Boss wurden angeglichen.
  • Die Boni der Relic Hunter Rüstung wurde ausgewogen.
  • Die Lumpenpuppe welche Ihr an einen Schläger binden könnt, wurde angepasst und sieht besser aus.
  • Ihr könnt nun sterben, wenn Ihr in die Lava Pools im Vulkan Dungeon springt.
  • Es wurde ein Bug behoben, wo man die magische Barriere um den Vulkan Dungeon Boss erklettern konnte.
  • Die Sandstorm Breathing Maske und die Setite Maske gewähren nun Temperatur Boni.
  • Der Komposthaufen Craft Guide ist nicht mehr in der Altar der Fledermaus GUI vorhanden.
  • Die Boni der Temperatur Foods wurde erhöht.
  • Der Effekt von Verkrüppeln wurde von 0.9 auf 0.3 verringert.
  • Die Glühende Essenz muss nun mit/aus dem feuerschalen Kessel hergestellt werden.
  • Kollisionen vom oberen Teil des Throns im Hexen Königin Boss Raum wurden behoben.
  • Ihr könnt keine Treffer mehr mit einem Baupinsel blockieren.
  • Ihr könnt nun Spieler muten durch Benutzung der Spieler Liste.
  • Alle Cinematic Szenen haben nun 3D Sound anstatt 2D Sound.
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