Hy my first post are closed to early !
The description of you Malcom don’t work for me.
Not on a iPhone not on a pc .
If I go on the name the box with message don’t there.
Da ja hier auch welche deutsch sprechen.
Ich möchte jemanden eine private Nachricht senden.
Aber wenn ich auf den Namen klicke kommt kein Feld mit Nachricht senden .
ebenso wenn ich das @ … mache kommt nen Fehler das ich das nicht darf.
Please don’t close the post so quick !
@Ignasi lease I wanna talk to you in a private message !