Insel von Siptah English!

I bought Insel from Siptah in German. But when you finish a dungeon the movie scenes are in English. Please correct that. I don’t understand English.

2 Likes

Waren da nicht mal deutsche Untertitel? Habe die Dungeons auf Siptah schon seit ein paar Jahren nicht mehr gemacht.

Jup, dem ist so, KariyamaKiyoschi.

Bei Steam wird auf jeden Fall auch angegeben, dass es nur eine englische Vertonung gibt - lediglich die Textinhalte sind in deutscher und in elf anderen Sprachen erhältlich. Insofern hat Funcom meiner Meinung nach auch nichts falsch gemacht … Zumindest wenn man sein Conan Exiles über Steam erworben hat.

:grimacing:

Aber mal schauen, ob der Herr oder die Frau wowpoliss letztlich nicht nur ein Mr oder Mrs Troll ist. Falls dem nicht so ist, dann fühl Dich erst einmal hier willkommen! Und ich hoffe für Dich, dass Du Dich mit den deutschen Untertiteln irgendwie arrangieren kannst.

:sweat_smile:

Hallo, nein ich bin kein Troll. Ich finde es unfair ein Spiel auf deutsch zu kaufen, und im Spiel bei Filmszenen sind die Texte auf Englisch. Mir ist die Lore sehr wichtig! Und ich verstehe kein Wort.

Eben nicht. Beharion. Bei den Dungeon; Schlangenmenschen und Werwölfe Filmszenen sind die Untertiteln auf Englisch. Nicht auf Deutsch. Alle Dungeons habe ich nicht getestet.

1 Like

:neutral_face:

Uff, echt? Und das, obwohl Du das Spiel auf Deutsch eingestellt hast, ja?

Falls dem so ist, dann tut es mir leid. Hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Ist aber auch echt ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal auf Siptah gezockt habe. In dem Fall sollte Funcom die Sache eigentlich schon durchziehen und ALLE Untertitel in den Zwischensequenzen übersetzen. Ich kann mich nämlich irgendwie daran erinnern, dass ich die auf Deutsch lesen konnte damals.

Auf jeden Fall erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, Nicht-Troll!

:wave: :sweat_smile:

1 Like

Danke danke. Aber was kann ich machen?

Hoffen das ein Funcom-Mitarbeiter das hier sieht und es den Entwicklern weiterleitet und dann hoffentlich gepatcht wird.

2 Likes

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.