Inventory way and zervall of buildings

Game mode: : (Online official | #1041
Type of issue: kiesten and temple with inventory | Bug | Performance | Misc]
Server type: | PvE-Conflict | PvE]
Region: EU

***kiesten and temple with inventory regular use
what the hell
[Describe the bug here]


Please provide a step-by-step process of how the bug can be reproduced. The more details you provide us with the easier it will be for us to find and fix the bug:
1.As logged in every day and level 3 temple and 20 kiesten with content disappeared
2.
3.
4.

Hello @warsheep, welcome to the forums!

Could you please elaborate on the issue you’re submitting?

As logged in every day and level 3 temple and 20 kiesten with content disappeared

@warsheep, bitte schreib in deutsch. jemand wird uebersetzen.
war deiner Tempel allein oder im eine grosse Gebaude?
war die Kiesten in der nahe von der Temple?

eng: please write in german, someone will translate. was the temple alone (isolated) or in a big building. were chests(boxes) near the temple.

@hugo, from what I can read 2 options (same as you probably noticed):

  1. lone low level building (with t3 temple) that just decayed
  2. loss of stability or server restart dissappearing bug.

My german is too weak to try to explain this, and I do not dare to use a Gtranslate for what I want to describe.

2 Likes

also der tempel war im großen gebäude und die kiesten waren darunter alles andere steht aber noch nur der t3 tempel und die kiesten mit inhalt sind weg alles andere ist noch da und wird auch jeden tag mit der zeit erhöt so das nichts zerfallen kann (eigentlich)

ich ubersetze:
the temple was in big building the boxes were near there, everything else is still there just the t3 temple and boxes with content are gone, everything else still there and I increased (I guess resetted) the time every day, so nothing would decay.

1 Like

@warsheep hast du ein reparier hammer gemacht zu sehen wieviel zeit dein(e) gebaud(e) haben?

eng: did you make a repair hammer to check how much decay time your building(s) have?

1 Like

@warsheep
Dies ist ein bekannter Bug, der aber nur unregelmäßig auftritt. Es passiert ausschließlich mit T3 Tempeln. Der Bug ist den Devs bekannt, er ist auch im Trello Board verzeichnet. Es gibt diesbezüglich keine Lösung. Du könntest jedoch versuchen den Tempel direkt an anderer Position neu zu errichten

1 Like

ja habe ich gemacht genau wie die clan leute auch

ja neu bauen und die sachen die man lange gefarmt hat einfach weg sind ist einfach nur ■■■■■ wenns keine lösung wie die scheiß programirung gibt lohnt es sich einfach nicht weiter zu spielen und werden wieder zu ark wechseln

Die Lösung ist eine Frage der Priorisierung. :innocent: So wie es bei Ark ebenfalls noch Bugs gibt, gibt es sie auch in CE. Ist halt ne Frage wie man sie für sich gewichtet. Ich selbst finde diesen Bug nicht so schlimm. Gerade im Clan sind die Baustoffe für einen Tempel schnell gefarmt und hergestellt.
Die Welt von Conan ist gnadenlos , vielleicht haben euch die Götter dafür bestrafen wollen, dass ihr sie nicht ausreichend beachtet. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und wenn ihr von Ark kommt müsste euch der Tod oder der Verlust von Dingen eigentlich nichts ausmachen.

@TwoJay tod oder verlust von inventar ist nicht das problem sondern das einfach das lager mit allem was nicht mal so eben gefarmt ist wie z.b in ark wo farmen super einfach ist und in ark gibt es natürlich auch den ein oder andern bug aber nicht das sachen einfach zerfallen wenn nichts passiert bw immer da is und geht sich ja auch nicht drum ob man zu 5 oder zu 3 oder alleine spielt ist einfach schade das sich um sowas nicht gekümmert würd und dann lieber schnell ein dlc raus haut bei ark kommt der suport auf den server guckt was passiert ist und dann bekommt mann dinos u.s.w wieder schnell und einfach

Dann solltest ihr auf privaten Servern spielen, da hast du dann Adminsupport und Mods wenn ihr wollt.

danke an alle hat sich schon erledigt haben alle spiel deinstalirt

Eure Reaktion ist wirklich krass. Ich spiele das Spiel schon seit Januar 2017. Es ist wirklich ein gutes Spiel, das zugegebener Maßen noch einiger Verbesserungen bedarf und sicherlich sein Potential nicht voll ausnutzt und wahrscheinlich auch nicht ausnützen wird. Aber Spaß hat man mit diesem Spiel auf jeden Fall.

klar ist es gut dewegen ist man ja von ark zu conan gewechselt aber bringt nix zeit rein zu stecken wenn is immer wieder weg is daher bitte ich ein wenig um verstäntnis

Kein Stress - vielleicht in nem halben Jahr noch mal checken. Dann ist der Bug eventuell behoben :pray:t3:

1 Like

in ark ist der support auch einfach besser ich hatte dort einmal beim server wechsel einen Dino verloren auf die Support seite gegangen. Dann ein ticket geschrieben. Knapp eine Woche gedauert hat sich ein Admin bei mir gemeldet einen Termin ausgemacht und den Dino wieder zurück bekommen. Für ein Spiel was fertig ist und kein Early Acess spiel mehr ist darf sowas nicht passieren.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.