Kitsune-Club || RP/PvE || 18+ || DE

Hey ihr da!

Ihr sucht einen RP-Server der euch freiheiten bietet und bei dem ihr frei spielen könnt an Charakter? Elfe? Zwerg? Goblin? Draenei - einfach eben das was ihr wollt? Ihr sucht eine nette Gemeinschaft, die jeden RPler der sich zu benehmen weiß (vorallem OOC) aufnimmt und aktzeptiert, ob Anfänger oder eingefleischter Veteran? Ihr sucht einen Ort wo kein Kink-Shaming betrieben wird, aber das RP nicht nur auf besagte Kinks auszielt?

Dann sucht nicht weiter denn dann ist der Kitsune-Club genau richtig für euch. Wir sind ein nun halbes Jahr alter Server mit einer kleinen aber feinen RP-Community. Wir bieten ein Server-Projekt wo diejenigen einsteigen können, die “nur” RP machen wollen. Dort können sie sich ein Haus raussuchen, selbst einrichten - oder einrichten Lassen - und das Stadt/Dorf-Leben spielen wie sie es wollen? Nicht dein Fall? Du willst auch ein wenig PvE machen? Kein Problem, auch das sei dir offen. Wir haben Modifkatoren die das PvE-Spielen erleichtern (damit man eben auch noch RP machen kann) - aber nicht gänzlich obsolet machen für jene, die das wollen.

Wir haben allerlei Starter-Kits so dass für jeden Spiel-Stil, sei es RP oder PvE, das passende sind!

Klingt interessant für dich? Dann melde dich doch bei mir entweder hier oder Discord: erunest - Ich freu mich bereits von dir zu hören!

PS: Warum ich nicht einfach die Discord oder Server-IP poste: Wir legen Wert darauf, dass ein jeder der auf den Server kommt mit einem unserer Admins sich unterhält, so dass man ein gegenseitiges Bild voneinander bekommen kann.

Kleiner Bump!