Leidenschaft - RP/eRP und PvE Server

Leidenschaft ist ein lockerer RP/eRP Server mit ein bisschen der typischen Fantasy Elemente aus Diablo, Skyrim, D&D, Neverwinter Nights, Baldur’s Gate… Entsprechend sind auch Elfen oder dämonisch angehauchte Charaktere erlaubt.

Neue Spieler sind herzlich willkommen. Ganz egal ob neu bei Conan Exiles, bei RP/eRP oder einfach neu auf diesem Server😀

Der Server läuft mit der Exils Land Karte. DLC’s werden nicht benötigt. Beim Tod werden deine Gegenstände nicht fallen gelassen, sondern verbleiben in deinem Inventar. NPC-Gefolgsleute/Tiere sind etwas überlebensfähiger gemacht, um weniger oft zu sterben und deren Aussehen kann angepasst werden.
Säuberungen sind eingeschaltet und können per Zufall auch mal mit recht herausfordernden Gegnern erfolgen. Jedoch ist der Gebäudeschaden reduziert und die Säuberungen erfolgen nicht so häufig.

Dich erwarten hier sehr nette Mitspieler. Viel Freiheit und Möglichkeiten beim Basis-Bauen und Aussehen ändern deines Charakters. Sowie herausfordernde doch nicht zu schwere Kämpfe und ein Server der in Zukunft immer weiter mit neuen Inhalten, Dungeons, NPC’s und Händler erweitert wird.

Hier geht es ganz ungezwungen zu. Jeder kann die Welt erkunden und das Spiel so genießen, wie er möchte.
Bauen ist ziemlich überall erlaubt. Es sollte nur nicht ein wichtiger Boss-Spawn in einem Dungeon blockiert werden.
Du möchtest nur gelegentliches miteinander Handeln? Oder willst Du vielleicht ab und zu die ein oder andere Rollenspielsituation ausspielen? Beziehungen, Erotik oder RP-Feindschaften aufbauen? … hier kannst Du es😉

Änderungswünsche, Modvorschläge etc. sind sehr willkommen und werden so weit sinnvoll möglich, bestmöglich umgesetzt.
Das Augenmerk des Servers liegt darauf, den Server immer weiter zu verfeinern und ohne die Mod-Liste zu groß werden zu lassen, mit neuen spielbaren Inhalten zu erweitern. Um dauerhaft einen stabilen Server mit einer interessanten Spielwelt bieten zu können.

Nun, genug erzählt. Wenn es Fragen gibt oder ich irgendwie helfen oder unterstützen kann, dann einfach melden🙂

Wie kommst Du auf den Server?
Einfach in der Serverliste suchen nach Leidenschaft
Sollte der Server nicht in der Liste auftauchen, dann den Haken setzen bei “Server mit Mods anzeigen” und den Haken “VAC Schutz” an/aus schalten.

Oder im Spiel auf Direktverbinden → IP: 134.255.222.59:23800

Auf der Karte bei C6 (oberen Teil des Kartenquadrant) gibt es nun einen Eingang zu einem neuen Dungeon: “Im Sand versunkenes Verlies”.
Es ist etwas größer und die Gegnerdichte ist dort geringer. Doch die Gegner sind recht hart! Für das erste mal empfehle ich, zu zweit oder zu dritt dort hinzugehen.
Das nächste Dungeon ist auch schon halb fertig. Wobei, dies dann ein oberirdisches Gebiet ist und menschliche Gegner hat.