Login Probleme wie kann ich andy kontaktieren

Ich kann auf einmal nicht mehr das Spiel starten. Bis jetzt ist es immer gegangen nun loge ich mich ein klick auf meinen charakter und das Spiel bleibt dann bein einlogen hängen. Mit jeden Char? Auch ein neuer Download von Client und Resorcen verifiezirung hilft nichts? bitte um Hilfe! Wie kann ich Andy erreichen.

English
Suddenly I can’t start the game anymore. Until now it has always worked, now I log in, one click on my character and the game then gets stuck when logging in. With every char? Even a new download of the client and resource verification does not help?

Hallo,

hier im Forum grade schlecht, da die meisten Funcom Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub sind, um die Zeit mit Ihren Familien zu verbringen.

Am besten du versuchst es über diese Seite. Da hast du denke ich noch die besten Chancen einen zu erreichen über die Feiertage.

Viele Grüße
Melcom

Hallo,

Ja das habe ich auch und versucht vlt ingame einen Gm zu erwischen… ist halt echt zach das ganze :slight_smile:

thx für die Hilfe und schöne Feiertage wünsche ich dir.
Lg
Peter

Danke, wünsche ich dir auch.

Ich kann auch dein Frust verstehen, ist halt doof das grade in der echt unpassenden Zeit das Problem aufgetreten ist.

Hoffe aber trotzdem, das du noch zeitnah eine Antwort bekommst.
Fals doch ein Mitarbeiter hier reinschauen sollte, kannst du ja vielleicht noch deine Ticket Nummer hier rein posten.

Update Ticketnummer
Funcom Support #1182240

Versuch vllt. mal das Spiel von einem anderen Computer aus zu starten, wenn das funktionieren sollte dann liegt es vllt. an deinem Computer, hast du daran in letzter zeit was geändert bzw. was neues installiert?

Das war ja nicht das Problem mit meinen anderen Account konnte ich mich ja anmelden.

Habe es jetzt gelöst. Habe nochmals das Spiel herunter geladen und gestartet. Dann hat er ewig gebarucht und inhalte aktualisiert und jetzt geht es wieder. Danach habe ich meine GUI geändert und bis jetzt Funkrioniert es :slight_smile:
Danke für die Vorschläge hier.

Wünsche noch schöne Feiertage
LG

3 Likes

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.