(PC) [DE/UK] ELSINGLAND [RP-PvP] Ex1,8/Hx2,8 W18.5 -- German

Hallo alle zusammen,

Ich bin der Sp1eLmaNn und unser Clan die v3F stellen seit dem 18.05.2018 einen Conan Exile Server.

Ich möchte euch hier unseren Server das “Elsingland” einfach mal vorstellen. Wir sind ein RP-PvP Server und haben erhöte Raten in XP und Harvesting, die Rate für XP liegt bei 1,8 und die Rate für das Harvesting bei 2,8. Wir sind der Meinung diese Raten sind ein schöner Kompromiss aus nicht zu einfach, aber auch nicht zu langwierig. Die Rate für das Sammeln von XP für die einfachsten Tätigkeiten wie “Sammeln” und “Nichtstun” sind auf ein absolutes Minimum herunter geschraubt, da uns gerade das sammeln von Erfahrungspunkten fürs Nichtstun als völlig sinnfrei erschien.

Des weiteren werden bei uns Purges ab einer Spielerzahl von 12 ausgelöst, dass soll garantieren das immer genug Spieler anwesend sind um eine Purge zurückzuschlagen.
Ab dann finden Sie 3x Täglich statt, auf der Stufe 6.

Avatare sind bei uns erlaubt, jedoch mit Auflagen die ebenfalls garantieren sollen das genug Spieler anwesend sind um einen Avatar bekämpfen zu können.
Avatare können demnach Werktags zwischen 15:00-19:00Uhr und am Wochenende zwischen 14:00-20:00 Uhr gerufen werden.

Unter Umständen werden an den Einstellungen nach Feedback und Rücksprache gerne noch Änderungen vorgenommen, falls es noch immer zu unbalanced sein sollte.

Unser Tageszyklus ist RP getreu sehr lang, mit einem langen Tag und einer langen Nacht.
Und da wir auch ein PvP Server sind ist das Töten von Spielern und das Zerstören sowie Raiden Ihre bauten natürlich auch möglich. Dies haben wir aus Fairness-Gründen limitiert, ihr könnt also zwischen 15:00-20:00Uhr täglich eure Raubzüge starten. An Wochenenden sogar von 14:00-20:00Uhr!

Nun zu den Regeln, diese gestalten sich recht einfach da ich finde das mit einem Wort meistens schon alles gesagt ist; Respekt! Das soll heißen das ihr euch Respektieren sollt (obvious), aber in ‘Respekt’ sind viele grundlegende Verhaltensregeln verankert, beleidigt euch nicht, Grieft und Raidet nicht im Übermaß, haut nicht jeden Grundlos über den Haufen. Seid Fair und man wird Fair zu euch sein!

Ansonsten gilt natürlich:

  • Das vortäuschen administrativer Befugnisse wird mit einer Verbannung bestraft.
  • Das bauen in um oder vor Passagen in andere Gebiete ist verboten, ein zuwiderhandeln wird mit einer Verwarnung und im schlimmsten Fall mit einer Verbannung bestraft.
  • Das verschaffen nicht vorgesehener Vorteile im Spiel (Cheaten/Hacken) wird mit einer Verbannung bestraft.

Mods sind keine installiert.

Ich hoffe ich habe das Interesse des ein oder anderen da draußen geweckt und freue mich auf euren Besuch!

An dieser Stelle sei nochmal deutlich erwähnt: Kritik und Feedback sind absolut erwünscht!
Und sollten Fragen bleiben oder auftauchen, scheut euch nicht!

Serverdaten:
Name: [DE/UK] ELSINGLAND [RP-PvP] Ex1,8/Hx2,8 W18.5
IP-Adresse: 89.22.110.254:7777
Restart: 3:00AM