[PC] [EU] Blut und Brüste lädt ein!

Blut und Brüste [BuB] [GER] [EU] PvPvE // 42 Slots
Direktverbindung: 134.255.212.18
Discord: https://discord.gg/5vD9QWU

Auch wir wollten dem Frust überfüllter offizieller Server entkommen und haben kurzerhand einen eigenen gemietet. Da wir selber unter Gamern schon zum alten Eisen gehören und somit die Zeit für unser Hobby durch Erwachsenenkram (Familie, Job, Familie) eingeschränkt ist, haben wir die Baseraid-Zeiten auf das Wochenende (ab 17 Uhr) verlegt. Alle weiteren Einstellungen sind auf Standard geblieben.
Der Server selber umfasst 42 Slots. Da wir uns ganz am Anfang befinden, haben unsere Mitspieler die Möglichkeit den Server mitzugestalten. Dafür steht u.a. unser Discord zur Verfügung.

Jeder der sich halbwegs zu benehmen weiß ist herzlichst eingeladen sich uns anzuschließen oder leidenschaftlich zu bekämpfen. Wir freuen uns drauf.

Aber seid gewarnt. Mein Clanchef lässt ausrichten, dass er jeden mit göttlicher Rache und siedendem Pech übergießen werde, der es wagt Hand an seinen Stamm zu legen. Er wird über diese Frevler und Mörder kommen, wie der heilige Geist am Tag des jüngsten Gerichts! …höhö!

Wir sehen uns in Hyboria!

Kleines Update: Wir haben noch viel Platz auf unserem Server. Sowohl Spielerslots mäßig als auch Baufläche! :slight_smile:

Wir sehen uns!


We still have a lot space for players and buildings left on the server.
Come join us!

Die Einladung klingt gut, nehme ich als Neuling doch gleich mal an…

Immer hereinspaziert!