PC - [GER] Samsara (18+ RP PvP) - Spiel der Götter

Der etwas andere Roleplay-Server

Wir bringen unsere Erfahrungen aus verschiedenen Servern zusammen und vereinen sie in einem ganzheitlichen Konzept, welches hauptsächlich auf der Grundmechanik des Spiels basiert, aufgewertet mit einigen, handverlesenen Mods.

Bei deinen Götter in Ungnade gefallen kannst du in Samsara beweisen, dass du ihre Aufmerksamkeit wert bist - oder auch nicht.

Dir wird eine Server-Lore geboten, welche dir maximale Freiheit in der Charakterentwicklung bietet.
Das PvP ist bei uns ein bereicherndes Element im Rollenspiel und ist strikt reguliert. So ist es nicht gestattet, jemanden einfach auf Sicht anzugreifen. Es muss zwingend ein RP davor stattfinden in dem der Gegenspieler auch die Möglichkeit hat, sich zurück zu ziehen.

Fairplay ist bei uns die erste Regel!

Wir heben uns von der Masse ab, indem wir neben dem Rollenspiel verstärkt auf zusätzlichen Content mit duzenden von Quests, Spieler integrierten Events und aktiv moderierten Server setzen. Bei uns fühlt sich jeder aufgehoben.

Spezifische Berufsgruppen und Religionszugehörigkeiten welche mit exklusiven Rezepten belohnt werden, runden gemeinsam mit verzauberten Waffen und einer gesunden Wirtschaft für guten Handel das Endgame ab.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Dieser Server ist perfekt für dich, wenn du ein deutsch-sprachiger Rollenspieler auf der suche nach freundlichen Mitspielern und einer anständigen Herausforderung bist.

:boom: Besuche uns auf unserem Discord-Server um mehr zu erfahren :boom:
Wir freuen uns auf Dich!
:point_right: https://discord.gg/TTXAjK2

Mod-Liste:

  • Pippi - User & Server Management - v3.0.5
  • RP Aesthetics (RA)
  • Fashionist v3.2.0
  • Emberlight 2.1.7
  • Roleplay 1.8.1
  • Savage Steel
  • Savage Steel vol II
  • Shadows of Skelos - Extended
  • Shadows of Skelos 2
  • Exiled_lands_improved
  • No Xotli
  • Unlock Plus (with Pickup) v1.4.0 (1.0 compatible)
  • Conan Sexiles
  • Immersive Armor 2.0

Surya, ich wünsche euch viel Erfolg, denn ich finde es immer Klasse, wenn sich Leute finden, die mit Fleiß und Liebe zum Detail den anderen mit ihrer Arbeit ein Geschenk machen. :grinning:
Tarya

1 Like

Danke vielmals Tarya, für die netten Worte! :pray:
Vielleicht trifft man sich mal auf dem Server? :slight_smile:

Es ist Ghomorra , welche dir aufgeregt entgegenstürmt, als du die Sklavenbucht erreichst. Sie flucht, zetert und ist ausser sich vor Wut. Instinktiv legst du deine Hand an die Waffe. Als sie diese Geste bemerkt, entspannt sie sich ein wenig und beschwichtigt in einem etwas ruhigeren aber dennoch bestimmten Ton.

“Es ist unglaublich! Diese verfluchte Piratenbande ist in unsere Bucht eingefallen, hat randaliert und obendrauf meinen besten Koch mitgenommen!” Verfluchte Piratenbande? Du denkst über die Worte nach, und ob Ghomorra’s Leute ja nicht selber Piraten seien fährt sie fort…

“Den Schaden am Steg und und Schiffen haben wir bereits behoben, aber seit dem Angriff ist der Einsame Fischer verschwunden. Er ist unser bester Braumeister, wer soll denn jetzt unseren Rum herstellen?”
Du willst grad sagen, dass du gute Met-Brauer im Norden kennst als sie dir ihren Plan offenbart.

“Am Samstag greifen wir dieses Pack an! Ich weiss, wo sie angelegt haben. Wir zeigen es diesem Piratenpack und holen unseren Mann zurück! Ich melde mich noch mit den Einzelheiten. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann schärfe schon mal deine Waffen. Und glaub mir… Wenn du uns hilfst, ist dir eine Belohnung gewiss!

Es hängt ein, vom Wind halb zerrissener, Zettel am Pfosten des Eingangstores zum Markt in Vayu. Du willst schon weitergehen als du bemerkst, dass er von Ghomorra unterschrieben wurde.

Wir haben das Lager dieser feigen Piraten, welche unser Crew-Mitglied entführt haben, gefunden und ausgekundschaftet. Sie scheinen Stark zu sein, aber mit Deiner Hilfe werden wir sie schlagen können. Jeder der uns unterstützen möchte. Trifft sich am Samstag um 20 Uhr an dem Punkt im Osten, wo der grosse Fluss ins Meer fliesst. Ein jeder, der uns bei diesem Angriff unterstützt, kann sich einer Belohung sicher sein! Ghomorra (Bearbeitet)

Es wird ein gemeinsamer Angriff auf das Lager in 3 Etappen.

  1. Phase: Säuberung vom Strand
  2. Phase: Eroberung des Lagers
  3. Phase: Versenken der Flotte und befreien des einsamen Fischers
  • Jeder legt bevor es losgeht an einem dafür vorgesehenen Punkt eine Bettrolle hin
  • Verlieren des Inventars ist während des Events ausgeschalten
  • PvP bleibt an, das heisst Thralls und Pferde bleiben zu Hause
    Der Kampf ist moderiert (wenn auch real ausgefochten). Es wird zwischen den hektischen Phasen immer mal wieder ne Pause geben, um sich zu sammeln.
1 Like

Wir haben unsere Mod-Liste erweitert um noch RP-Freundlicher zu werden.

Dank der Immersive Armor (Vers. 2.0) gibt es überarbeitet Rüstungen und zusätzlich Schmuck und Zusatz-items wie Rucksäcke und Pfeilköcher :sunglasses:

Neue Quests, wöchentliche Events und ein angepasstes Bau-Regelwerk zugunsten des Spielers garantieren einen noch höheren Spielspass.

Schau vorbei :smiling_face_with_three_hearts: