Planlos im Sand - PvEvP - Purge

Huhu, wir suchen noch für unseren entspannten PvEvP Server entspannte Mitspieler.
Da wir zu viele Server gesehen haben die das Survival auf ein Minimum beschränkt haben, auf machen wurde das Sterben nicht mal bestraft, haben wir beschlossen ein eigenen zu gründen.
Wir sind ein entspannter Haufen die alle Verpflichtungen des Lebens, sei es Frau, Kind, Arbeit kennen und Verständnis haben, dass man nicht jeden tag online sein kann.
Nichtsdestotrotz braucht ein Server ein paar Regeln die ich euch im unteren abschnitt näher bringen möchte.

  1. Nur eine große Basis und ein Außenposten (maximal 10x10) um die Performance zu wahren.

  2. Keine wilden Fundamente, Werkbänke jeglicher Art, Lagerfeuer etc.

  3. Freundlicher Umgangston miteinander, wir sind alle ‘Erwachsen’

  4. Spielt bitte fair, das Spiel hat so seine Macken, nutzt sie nicht aus.

  5. Stellt ein Schild vor/an eure Basen, mit eurem letzten Login Datum. Alles was länger als 5 Tage nicht aktualisiert wird, wird vom Adminteam entfernt.
    Solltet ihr in Urlaub fahren oder anderweitigt verhindert sein, schreibt bitte die Dauer auf das Schild, oder teilt sie einem der Admins mit oder postet sie in der Steamgruppe.

  6. Keine NPC Spawn’s oder Rohstoffspawns zu bauen.

Restartzeiten : 0 Uhr, 8 Uhr, 16 Uhr

PvP Zeiten: Mo - So : 19 - 21 Uhr

Wir wissen, dass das Spiel noch immer seine Bugs hat, dennoch werden wir niemanden, der durch einen Bug oder anderweitig etwas verliert dieses Item ersetzen.

Sollte es die Situation erfordern werden diese Regeln bei Bedarf geändert, erweitert oder gelöscht.

Des Weiteren beträgt die Harvest rate x2, EP x1.
An ausdauer sowie HP haben wir nichts verändert da es wie gesagt ein Survival Spiel ist und wir finden das sollte auch so bleiben!
Des Weiteren ist die Haltbarkeit auf unseren Server ganz leicht erhöht.
Weitere Infos könnt Ihr euch ja auf der Serverinfo im Spiel ansehen.

Wir freuen uns auf Euch!