Privater Deutscher Pve Server

Hi :blush: privater pve Server im zweiten Jahr, sucht ein paar entspannte gut gelaunte team Player.
Wir sind ungeboostet.
Neulinge sind ebenfalls herzlich willkommen.
Wir spielen die Exil map.

Ich empfehle noch ein paar mehr Detail Beschreibungen eures Servers zu machen und das am besten in 2. *Sprachen. *(DE/ENG)

Dies hier ist ein Englisches Forum, direkt vom Developer.
Es sind kaum Deutsche angemeldet und die es sind haben selber Server o. Spielen bei einem Freund*innen auf einem mit.

Nimm meinen Beitrag nicht Böse auf, ich möchte dich nur darauf hinweisen, das dein Beitrag unter allen anderen hier Unter geht, wenn dieser nicht genug Details beinhaltet und Leute die Sprache vielleicht nicht können.

ʕ ꈍᴥꈍʔ

Survive.Build.Dominate

Keine Sorge, ich weiß wo ich bin und ich nehme deinen Beitrag auch nicht als böse wahr.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.