Pythons Erbe | Deutscher Rollenspielserver [RP-PvE/18+]

Pythons Erbe | Deutscher Rollenspielserver [RP-PvE/18+]
Willkommen auf Pythons Erbe!
Unser Serverchen ist ein textbasierter, deutschsprachiger Rollenspielserver im Howard-Universum. Hierbei bedienen wir uns der Lore aus dem C.L.A., und bieten zudem eine passende Servergeschichte.

Wenn dich interessiert, was wir so zu bieten haben, wie wir so drauf sind, welche Möglichkeiten du im RP hast oder einfach unsere rollenspielfreundliche Modliste sehen möchtest, dann schau doch in unserem Discord vorbei. Wir freuen uns auf dich und sehen uns dort :slightly_smiling_face:

Nochmal in kurz:
:small_orange_diamond: rollenspielfreundliche und fördernde Servereinstellungen
:small_orange_diamond: eine zentrale Stadt, die als Rollenspiel-Hub dient
:small_orange_diamond: eine Geschichte, die zum Mitspielen im Rollenspiel einläd
:small_orange_diamond: Kits für Level, Bau, Equip, Futter, … Karawanen, Händler…das Übliche in schick eben
:small_orange_diamond: Savage Wilds - die wohl unterhaltsamste Map, für RP und PvE
:small_orange_diamond: 37 Mods, die Rollenspiel bestens unterstützen, und mehr.
:small_orange_diamond: das Adminteam taugt auch was, denken wir zumindest :yum:

Also aufhören, in der Nase zu bohren, schau es dir an!

Mehr Infos: https://conan-exiles.com/server/89769/
oder im Discord: https://discord.gg/mgAAnab62u

1 Like