[RP-18+] Hüter des Lichts [Fantasie-PVE-K] deutscher schreib RP Server!

Discord: https://discord.gg/hTEgtuXVF9

Liebe Neuankömmlinge wir möchten Euch hier ganz herzlich begrüßen und Euch das Konzept unseres Servers ein wenig näher bringen.

Bei uns kannst Du Dich frei entfalten was Deinen Charakter betrifft.

Gründe ein Dorf baue eine Stadt( wir verweisen auf die Bauregeln Abschnitt oben) und werde dort Bürgermeister.

Du möchtest einen Gastwirt spielen und eine Taverne leiten? Auch dass ist bei uns möglich.
Tavernen sollten dem Wohle der Allgemeinheit dienen und Regelmäßig für die Community (1mal in der Woche) geöffnet werden.
Hierzu gewähren wir Dir Sonderstrukturen.(nach einreichen eines Konzeptes und Genehmigung versteht sich)

Es warten interessante Events auf Dich, gutes RP und ein erfahrenes Adminteam.
Auch Du kannst mit Vorschlägen für Events gern an die Admins herantreten. Zusammen findet ihr bestimmt eine gute Möglichkeit Deine Idee umzusetzen.
Es wartet ein toll gestalteter Markt auf Dich. Er lädt ein zu guten Gesprächen und zum Erwerb von Waren.Du kannst Deinen eigenen Marktstand mit Deinen Waren bestücken(anfrage bei einem Admin für einstellung eines Thespians im Dorf für offlinehandel,doch bedenkt rp steht immer im Vordergrund). Auch ein großes Angebot an Daily’s warten auf Dich.

Ihr möchtet einen bestimmten Beruf ausüben so meldet euch beim Konzil und lasst euch offizel eintragen für euren Wunschberuf
sowie das Konzil euch eingetragen hat dürft ihr diesen ausüben und eure Waren verkaufen.
Denkt bitte daran und vor allem haltet euch daran das ihr nicht alles könnt ein Schmied kann nicht Schneidern,ein Koch kann zb. nicht anderer Handwerksberufe wie Schmied,Schneider oder ■■■■■■.Überlegt euch im voraus was ihr machen möchtet.
Einen Berufswechsel im Rp nur ein einziges mal ausführbar.

XP-Rate: x10
Ernterate: x3
Kein Inventarverlust! (PVE-K)

Ein kleiner ausschnitt aus der Serverlore rest findet ihr in unseren discord!

Seit Tagen und Wochen waren wir nun mit dem Schiff unterwegs, Tag ein und aus hofften wir endlich auf Land zu treffen, jedoch vergeblich. Unsere Kräfte fingen an zu sinken und die Hoffnung wurde weniger…
Eines Morgens nach einer langen stürmischen Nacht sahen wir im leichten Nebel die Umrisse einer Insel. Wir jubelten und freuten uns, denn wir hatten Land entdeckt, aber was erwartete uns dort?
Bedenken stiegen in unsere Köpfe und hofften uns dort niederzulassen.
Als wir das Schiff verließen und endlich seit Wochen die Füße auf festen sandigen Boden stellen konnten, trauten wir unseren Augen nicht. Ein riesiges Land hatten wir vorgefunden und es strahlte in der Heißen Sonne auf uns nieder.
Nach dem ausruhen und feuer machen entschlossen wir uns aufzuteilen um das Land zu erkunden, denn vielleicht gab Menschen oder andere Wesen hier?
Nach langem hin und her reisen fanden wir niemanden an und entschlossen uns niederzulassen.
Wir fingen an am Strand einen Hafen zu bauen für unsere schiffe und erweiterten es weiter zu einem an sehnlichen Markt, jedoch fehlte uns noch so viel an Materialien und entschieden zusammen, dass wir die Schiffe beladen und los schicken würden.

push