Hallo Leute ich hab ein Problem bei mir hat wer gebaut und is lange nicht mehr da gewesen ich kann alles ab reisen die wände und decken aber nicht die Werkbänke ich hab rein gemacht daß sie ab laufen nach ner Zeit nur als die Zeit um war stand 0min 0sek aber es ist nix verschwunden was kann ich noch machen bitte um Hilfe aja spiele die ps4 version mfg Thomas P. PS.Als Admin geht das ab reisen auch nicht bin ratlos
Haste versucht dich zum Admin zu machen? Wenn du ich glaube share drückst müsste das Menü aufgehen, da gehst du unter Einstellung > Server Einstellungen und da sollteste dich mit dem Adminkennwort (wenn vergeben) zum Admin machen.
Als Admin sollteste da keine Probleme haben, ansonsten gehste da mal in den Kreativmodus, auch wieder unter Select, also sobald du die Adminrechte hast und dann sollte das definitiv gehen.
wenn du da in den “servereinstellungen” nix geänderst hattest, kannste auch einfach ne woche warten … dann sollte der verfallstimer dir den abriss erlauben (sofern der spieler nicht wider erwarten zwischendurch on kommen sollte, den char löschen geht ja nicht wirklich und der transfer ist derzeit ja deaktiviert) oder nach ca. 14 tagen das system das machen lassen. ![]()
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.