Short feedback about two things that bother me

Seit einiger Zeit gibt es Probleme beim Klettern.
Am Ende des Prozesses schafft es die Figur nicht, über einen Vorsprung zu springen. Das führt oft zu tödlichen Stürzen.
Außerdem möchte ich die Entwickler bitten, eine Funktion in das Spiel zu integrieren, die es ermöglicht, die Kampfmusik stumm zu schalten, da sie scheinbar im Sekundentakt erscheint und die Atmosphäre stark stört.

1 Like

Nicht oft, ‘nen deutschen Post zu sehen. Ich fand’ eigentlich gab es diese Probleme schon immer, dass man manchmal und manchmal sogar oft (ich weiß wie das klingt, schwierig zu erklären, jedenfalls manchmal gar nicht) genau diese Probleme beim Klettern gibt.

Bin mir nicht sicher zwecks der Kampfmusikintegration, aus technischer Sicht müsste das ganze Kampfmusiksystem auf einen weiteren Audiokanal, der erst noch erstellt werdenn müsste, verschoben werden. Was ich damit sagen will ist, dass ich mir nicht sicher bin, wann Funcom sich an so einer Aufgabe widmen würde, da du nicht der Erste bist, der das ansprichst. Ich glaube letztes Jahr gab’s dazu einen Post.

Auf alle Fälle bin ich aber da vollkommen bei dir, die Ambientmusik ist unglaublich nice und die Kampfmusik stört oft vorallem wenn’s kurze Kämpfe mit irgendwelchen Dulli Imps sind die dich random angreifen während man Aloe sammelt. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.