Spieler die Bugs ausnutzen

Game mode: [Online | Singleplayer]
Problem: [Crash | Bug | Performance | Misc]
Region: [Here]

Smash

[Free text]
Hallo,
Es ist zwar viel passiert in letzter Zeit und viele Fehler wurden behoben was sehr gut ist und ich sehr dankbar dafür bin.
Es wurden auch viele smashs korrigiert, aber es gibt immer noch einige und die werden leider ausgenutzt. Das Spiel hat wieder mehr Zulauf bekommen was mich freut aber ich sehe immer wieder auf den offiziellen Server das in diesen smashs gebaut wird und ein fast voller Server so zerstört wird weil die Leute die diese smashs nicht nutzen irgendwann aufgeben und das find ich sehr schade. Es sind auch meist die selben Leute die das ausnutzen oder verzweifelte Spieler die keinen anderen Ausweg mehr kennen.
Ich weiss nicht wie man diese Fehler behebt aber dadurch wird leider viel zerstört.

Gruß

Steps on how to reproduce issue:
1.
2.
3.
4.

Hi @DonRose, to report players that are abusing existing bugs you must reach out to us privately, as indicated in our guidelines:

Hallo,

wie der Blaue über mir schon geschrieben hat, bitte lsese dir die nach folgenden Regeln durch.

beachte bitte auch folgendes.

Wenn du nicht weisst wie man eine Direkt Nachricht schreibt, beachte die nachfolgende Anleitung.

Auf dem ersten Bild klick auf Ignasis Name

auf dem zweiten Bild klick auf “Message” (“Nachricht”)

Auf dem dritten Bild
bei 1 füge ein Titel ein
bei 2 schreibe den Inhalt deiner Nachricht
bei 3 klick auf “Message” (“Nachricht”)