Übung Mastertimer T2: Sonntag 02.02.2020

Diesen Sonntag, 02.02.2020, 20 Uhr, starten wir unseren letzten Versuch, mit unserem deutschsprachigem Raid die Mastertimer in T2 anzugehen. Da sie eine heftige Herausforderung sind, muss man sich an sie heranüben, so dass es keine Mastertimergarantie bei jedem Termin gibt. Innerhalb unserer Raidforce finden wir nur circa 18 Leute dafür, deswegen suchen wir dafür nach Verstärkung. Bei ausreichend Anmeldungen finden die Mastertimerübungen und -versuche Sonntags ab 20 Uhr statt, wenn unser T6 am Mittwoch alle Bosse gelegt hat. Finden wir für diesen Sonntag nicht genug Interessierte, dann stelle ich das Projekt Mastertimer ein. Finden sich genug Interessierte, liegt der Fokus zunächst auf dem Einüben und Testen der Abläufe mit dem erfolgsversprechensten Setup, dass wir zusammenbekommen. Sobald wir dann erfolgreich sind, würden nach und nach setupfeindliche Mains wie Waldis, Wächter und andere einzelnd nachgezogen.

Interesse?

• keine Wächter und Waldis
  • gerne eine AoE-lastige Klasse bzw. die Möglichkeit und Bereitschaft, unkompliziert umzuloggen
  • Möglichst hochstufig ausgerüstete Chars, definitiv keine Chars, die aus T2 noch etwas brauchen, dies ist kein Austattungs- oder Lernraid.
  • Erfahrung im normalen T2 erwünscht
  • Wir nutzen TS, du musst mind. zuhören können.

Melde dich an auf shapur.de, oder schreibe mir hier im Forum oder ingame auf Kantakwa eine Nachricht.

(Alle neuen Spieler, die T2 noch normal brauchen und jetzt enttäuscht sind, dass dies nichts für sie ist, können trotzdem gerne Kontakt mit uns aufnehmen, donnerstags und zwischendurch mal finden bei uns anfängerfreundliche Raids statt.)

1 Like

ich währe dabei.

Alles klar Steppi.

Sonntag 09.02 - 20 Uhr, shapur.de
Wir haben das letzte Mal viel gelernt, und machen weiter. 3 Plätze sind noch frei.