Update ideenfeedback,Update ideen

Schönen guten Abend,

Ich habe da schöne ideen,für ein neues Update.
Und zwar wäre es gut, das man eine Handels Route für spieler hinzufügen könnte.das man ein neues NPCs finden kann und der ist dann Händler.

Dann würde mir noch einfallen für die konsolen spieler das,dass craftig im Menü Ordentlicher ist
Und das alles sortiert ist.zb alle Werkstätten wo man was craften kann also,rüstung,waffen,etc.das die in einen fenster sind.so das man überblick hat und nicht immer die Sucherrei hat.dann wäre es gut für pc und Konsole.das die epichen sachen die man craften kann ein extea Craft tisch bekommen. Was auch gut wäre,ist das man zaubern kann.also feuerbälle,heilung,etc.und das man auch die waffen auch verzaubern kann alao feuerschden Gift schaden,etc.weill so kommen neue sachen halb rein bessere waffen sträke waffen.

Und was ich besonders wichtig finde ist das viele bugs fehler und grafig fehler behoben werden
Ich wollte ein 3 totenkopf Gegner töten aber der ist in ein fels rein gebugt kam nicht mehr raus
Und das die Servers bitte für die konsole stabiler gemacht werden ich habe aussetzer drine bäume werden unsichtbar.gegner werden unsichtbar

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.