Werden noch mehr vom Kundenservice verarscht und kommt es nur mir so vor als versuchen die von Funcom die Leute auf private Server zu schieben?

DiePainID
1m
Ich spiele auf einem offiziellen PVE-Server und das schon sehr lange, auf jeden Fall stand mein gebautes schon über ein Jahr da ohne Probleme und dann kam ich nicht auf den Server, da ich eine Sperre hatte wegen „Claim Spam“. Natürlich wurde auch mein Ganzes gebaut, dann auch gleich von dem zerstört. Ich hatte dann noch extra in die Richtlinien geschaut, ob sich da so sehr etwas verändert hat, dass ich dagegen verstoßen habe, aber nein, alles war konform. Ich hatte keine willkürlichen Grundlagen festgelegt um das Land zu beanspruchen, ich hatte nichts unnötig enorm hoch gebaut oder andere Spieler eingebaut oder anders eingeschränkt, es hatte sich nie einer beschwert oder war in meiner Nähe. Ein Clan war einmal in der Nähe, wo durch ihre Säuberung meine Gebäude beschädigt wurden, aber man hatte sich unter Kontrolle und das Land neu geplant, hatte sogar für die zurückgebaut. Achja, und das höchste Gebäude war, dass ich ein Fahrstuhl war, also ein offizieller Gegenstand von denen, und somit ja auch eine offizielle Höhe hatte. Daraufhin hatte ich ein Ticket erstellt, weil ich gerne dasjenige gehabt hätte, was ich wollte, denn dann hätte ich damit nett weiterspielen können und nicht gleich wieder alles gelöscht wird. Als Antwort gab es immer erst einen Link zu den Richtlinien, egal wie oft ich am Anfang erklärt hatte das ich da schon schaute und nix dagegen unternommen hat, dann kam das man aus laufenden Untersuchungen nix zeigen darf und nachher hieß es aus Datenschutzgründen darf man nix zeigen. Ich hatte dann schon gesagt, wenn sie nichts zeigen dürfen, das man mir dann so mal erklärt, was dagegen unternommen werden soll, aber es gab nie eine richtige Antwort, sondern nur das, was sie nix zeigen dürfen. Es kam nur zu Ausreden und schrieb auch, dass es nach willkürlichem Handeln klinge und es keine wirklichen Beweise für ein Vergehen gebe, wenn man es nicht mal erklären könne. Die Tickets wurden dann immer schnell geschlossen. Mit der Aussage hätte ich alle Informationen bekommen. Da ich etwas sauer war, kam ich auch mit Schadensersatz an da durch dieses Handeln ein treuer Spieler, ich auf Playsi kurz nach Release dabei, der Spielspaß komplett zerstört wurde und man auch so nicht mehr ordentlich bauen kann, ohne angst haben zu müssen, das es plötzlich einfach zerstört wird. Ich meinte, die Playstation sei dafür verantwortlich, und ich meinte auch, dass es durch ihr Handeln gehe. Jetzt ist es so, dass das Ticket danach geschlossen wurde, mit der Aussage dazu, dass das jegliches Ticket in der Richtung immer gleich geschlossen wird. Kein Wunder, dass dann die Server immer weiter laufen, es ist ewig her, dass ich auf den offiziellen Server mal 10 oder mehr gleichzeitig gesehen habe. Passiert sowas öfter oder versucht man so eigene Fehler zu verbergen? Kann es sein, dass so viele Spieler von dem Beamten zu bekommen, dass sie sich privat schützen, um den Beamten zu schließen? Damit Sie so Geld sparen und weiterhin Geld verdienen durch treue Spieler? Denn es hieß auch oft ich kann ja Solo,Kaufen oder kaufen Sie private Spiele, kommen Sie mir einfach näher, denn nach dem Motto „Haben Sie alles geschafft, damit Sie Geld für eine Privatperson ausgeben können?“ Ist es noch anders passiert, dass es so willkürlich war oder eher wie Dreck behandelt wurde? Schon traurig, dass eins so schönes Spiel so kaputt gemacht wird…

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.