[DE-Roleplay-PVE] Nebelkrähen

Hallo zusammen,

unser Neu-aufgelegter Server sucht ab Sofort nach Rollenspielern die mit Leidenschaft und Herz beim Spiel sind.

Wer wir sind?

Eine kleine aber feine Gemeinschaft die seit ca. 10 Jahren zusammen Rollenspiel betreibt. Angefangen hatte es in Age of Conan und als CE angekündigt wurde, hatten wir Gildenintern beschlossen uns zusammen in einem Plot der ausgespielt wurde nach Conan Exiles ins Land der Verbannten zu begeben. Daher haben wir auch eine eigene Server Lore. Keine Angst, soll jetzt nicht heißen das wir ein abgedrehter Haufen von Pinken Einhörnern sind nein, wir halten uns an die Conan Lore, auch wenn sie Auslegungssache ist, Aber in unserem Plot hat sich die Sache nunmal entwickelt, und dementsprechend ist die Hintergrundgeschichte des Servers darauf ausgelegt.

Ein Reichhaltiges Plot Angebot ist also Vorhanden und für jeden Sollte etwas dabei sein.

Momentan sind unsere RP Hotspots in der Wüste zu finden, Allerdings stehen, dadurch das der Server neu aufgelegt wurde, Sehr viele …eigentlich Alle Plätze zur Verfügung um dort Clans, Stämme, Dörfer oder Häuser aufzubauen.

Jeder der ein Halbwegs Passendes Roleplay Konzept für seinen Char hat, ist gerne Willkommen:)

Wie läuft das ab?

Wir spielen Ausschließlich Text-Roleplay. Sprich unser Voice Chat ist deaktiviert. Wir wollten uns ein wenig Atmossphäre aus Age of Conan erhalten !:slight_smile:

Was kann ich machen?

Eigentlich alles. Wir sind nicht auf der Suche nach Speziellen Leuten, Ihr wollt ein Häuptling eines neuen Stammes im Norden sein? Kein Problem, unsere Admins machens Möglich. NPC´s die euer Dorf mit Leben füllen sind ebenso möglich wie Questreihen wenn ihr Ideen dazu habt.

Apropo Questreihen. Wir haben bisher einige Selbst in unseren Server integriert, auch wenn das natürlich nicht die Übermenge ist, da wie gesagt neu Aufgelegt. Der Server entwickelt sich mit der Zeit weiter und ist als ein Langfristiges Projekt angelegt.

Wir haben momentan eine Reihe an Mods laufen die gut aufeinander abgestimmt sind und keine Funktionen einschränken sondern erweitern !:slight_smile:

Die Liste ist zwar obsolet, da seit dem Mod Manager das ja nun automatisch läuft aber um der Vollständigkeit genüge zu tun hier:

Unsere Mods: Pippi, Slaver Mod,Conan Sexiles,Velox Tattoos,Charedit Lite, Exiles Extreme,River_Boats_of_the_Exiles_Lands, Sygian Buildings, Exile Architect.

Unsere Server IP: 185.223.28.128:27279

Passwort: Nach Anfrage bei mir

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe man sieht sich bald Ingame Verbannter

Ein Grober Regelüberblick:

Wir sind ein deutscher FSK 18 Rollenspiel Server.

Der Sinn unseres Servers ist, ein entspanntes Rollenspiel zu finden um dem Alltag eine kleine Weile entfliehen zu können.

Daher ist der Schwierigkeitsgrad recht niedrig gehalten, so dass ihr schnell ins RP einsteigen könnt.

Bei uns soll jeder willkommen sein, ob nun erfahren oder neu in der Welt des Rollenspieles oder des Exils.

Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander ist bei uns Pflicht.

  • Der Server ist ein Reiner Rollenspiel Server. PVE ist natürlich immer möglich, PVP bitte nach Absprache untereinander. Sinnloses Töten und Mutwillige Sachbeschädigung ohne vernünftigen RP Grund führt zum Ausschluss.

  • Der Global Chat ist OOC

  • Der Local Chat ist IMMER IC

  • Ansonsten gilt wie immer, seit Freundlich zu einander, und Denkt daran das IC nicht OOC ist. Wenn ein Charakter euren Charakter Beleidigt meint er NICHT euch als Spieler sondern den Char.

Kurzes Update:

  • Ein PVE- Quest System mit Ansprechbaren NPC´s wurde implemtiert. Es soll neuen Charakteren zu unserem Ersten RP Hotspot führen. (An allen Spawnpunkten in der Wüste steht entlang der Straße ein NPC)

Eine kleine Hafenstadt. Zu Erreichen, entweder zu Fuß oder über die Schiffe die auf dem Südlichen Fluss Fahren. (KartenQuadrant E4)

  • Momentan gibt es keine Baueinschränkungen solange es sich in einem Vernünftigen Rahmen bewegt, der zum Charakter und ins RP passt.

  • Da noch recht neu, Stelle ich gerne nach Absprache NPC´s (Pippi, Thespians) Zur Verfügung, die eure Rollenspiel Ideen umsetzen/unterstützen.

Wir sind bisher 4 Aktive Spieler, suchen aber natürlich noch weiter nach Leuten.

jetzt auch mit Discord :slight_smile:

!
Vorübergehender Aufnahmestopp!

Hier geht es zu unserem Vorstellungsthread auf Conanexiles.zone
https://conanexiles.zone/thread/2339-pc-pve-rollenspiel-neuer-server-nebelkr%C3%A4hen-sucht-rollenspieler/

Und hier zu unserer Bildergallerie:
https://conanexiles.zone/community/gallery/user-image-list/2144-tholamedes/

Der Server wächst, schaut gerne mal bei conan Exiles.zone rein in die Bildergallerie oder auf unserem Discord. Wir freuen uns über jeden Rollenspieler der mit Leidenschaft dabei ist.

Viele Grüße

Schaut gerne auf unserem Discord vorbei. Wir sind immer auf der Siche nach neuen Rollenspielern :slight_smile: Ob neu oder alte Hasen.

Der Server und die Geschichte drum herum wachsen und laden euch ein Teil davon zu werden.

Da wir nun unser Serverlimit erreicht haben, Halten wir hier einen vorübergehenden Aufnahmestopp ein :slight_smile: Danke für euer Interesse

Hallo!
Da ihr ja leider voll seid besteht von mir und meinem Freund aus die Frage, ob man euch trotzdem joinen dürfte, wenn man etwas zu dem Server hinzu steuert. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem deutschen Rollenspielserver, haben bisher aber noch nichts gefunden, was uns zugesagt hat, oder trotz deutscher Angabe größtenteils englisch gesprochen wurde. Bevor wir uns also einen eigenen Server machen und nicht wissen ob uns irgendjemand joint, kam uns die Idee euch mal zu fragen, ob man nicht einfach etwas zum Server dazu bezahlt, da ihr ja von den Plätzen voll zu sein scheint.
Würde mich über eine Antwort freuen,
liebe Grüße Jessica

Der thread ist ja leider nicht mehr ganz neu, aber hoffentlich noch halbwegs aktuell.

Bin in Conan Exiles schon eine Weile auf der Suche nach einem Rollenspiel-Server, der diesen Namen auch verdient (und nicht nur aus stummen Eingebrödlern besteht…).

Eure Vorstellung hat mein Interesse geweckt und falls ihr aktuell wieder offen seid, würde ich gern mal bei euch reinschauen und „probespielen“.

Grüße,
Thaluna

Hallo !! Würde gern mal bei euch reinschauen, wenn es noch einen freien slot gibt ! Leider hat bei mir die Arbeit und das RL zugeschlagen, und so konnte ich länger nichtmehr spielen. Wüder aber eben nun gerne wieder mit Conan-Rp spielen.

lg sk.