[GER] Die Verbannten - PvE (Größte und älteste deutsche CE Community mit interaktiven Servermaps)

Hallo zusammen,

wir sind “Die Verbannten”, uns gibt es seit über 4 Jahren und sind die älteste und größte deutsche Conan Exiles Community. In diesen Jahren haben wir uns zu einer sehr freundlichen, hilfsbereiten und aktiven Community entwickelt.

Egal ob du ein erfahrener Spieler bist, eine längere Pause hinter dir hast oder ein kompletter Neuling bist, jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Was macht uns zusätzlich besonders?

  • eigenen dedicated Server mit der aktuellsten Hardware
  • Server-Cluster aus 4 Conan Exiles Servern:
    – Exiled Lands
    – Isle of Siptah
    – Event-Server
    – PvP-Event-Server
  • Servertransfer zwischen unseren Servern
  • Nur 2 Mods (PIPPI-Mod, Amunet Server Transfer)
  • Klare und übersichtliche Serverregeln/Bauregeln, die auch durchgesetzt werden
  • Freundliche und aktive Admins die sich schnell um Probleme kümmern
  • Events die regelmäßig angeboten werden wie z.b. Labyrinth, Pferdereittunier, Monsterkampfarena, PvP-Arenen, Schatzsuchen u.v.m.
  • Ein aktiver Spielermarktplatz zum Handeln
  • Anfängerfreundliche und keine übertriebenen Servereinstellungen (mehr EP, kein Verlust des Inventars beim sterben u.v.m.)
  • Aktiver Discord mit über 1000 Spielern, eigenen Bots, vielen Infos rund ums Spiel und netten Leuten zum reden
  • Homepage mit interaktiven Servermaps und Cooldown-Anzeigen für Instanzen/Gewölbe

Schau doch mal auf unserer Homepage www.die-verbannten.de vorbei. Hier findest du unsere einzigartigen interaktiven Karten, die dir genau anzeigen wo jeder Spieler/Clan seine Basis gebaut hat, somit hast du die Chance ohne langes Suchen einen passenden Platz für dich zu finden.

Du hast dir Conan Exiles neu geholt oder weißt nicht wie man auf unsere Server kommt? Gib in der Suche “[GER] Die Verbannten - PvE - x2 - Anfängerfreundlich” ein und schon kannst du uns beitreten. Alternativ kannst du dich mit der Direktverbindung mit unseren Server verbinden, unsere Server IPs findest du im unteren Teil des Beitrags.

Also schnapp dir eine Spitzhacke, such dir ein Stück Land und starte mit uns zusammen!

Homepage: https://www.die-verbannten.de
Servermap (Exiled Lands): https://www.die-verbannten.de/map/
Servermap (Isle of Siptah): https://www.die-verbannten.de/map_siptah/
Discord: Die Verbannten
Teamspeak: die-verbannten.de (ohne Port)
Server-IP (Exiled Lands): 109.230.239.157:7777
Server-IP (Isle of Siptah): 109.230.239.157:7779

Einblick zu unserem Event-Server:

(Danke an Agash für das tolle Video!)

Seit dem 18.06. haben wir mit massiven DDoS Attacken zu kämpfen, dies betrifft unsere Homepage als auch Gameserver. Aus dem Grund haben wir an eine andere Lösung gearbeitet. Für mehr Informationen könnt ihr uns gerne im Discord besuchen

Unsere Server sind wieder für alle erreichbar. Mehr Infos auf unserer Homepage.

Nach langem überlegen haben wir seit dieser Woche eine sehr kleine Auswahl an Mods auf unseren Servern installiert, da wir das Feeling von CE Vanilla so gut wie möglich erhalten wollen.

Da wir mit der Transfer Funktion von Funcom nicht wirklich glücklich sind haben wir uns auch entschieden alle unsere Server mit dem Mod Amunets Server Transfer zu verbinden. D.h. ihr könnt jederzeit mit eurem Charakter zwischen den Servern hin und her transferieren, als wäre es einer.

Des Weiteren geht am 14.10. ein neuer Server mit der Map Savage Wilds online! Natürlich haben wir für diesen Server auch eine interaktive Servermap! Die Verbannten - Servermap - Savage Wilds

Mittlerweile haben wir schon ganz wunderbare Burgen auf unserem neuen Server Savage wildes, das Porten ermöglicht ein ganz neues Spielgefühl … man kann nun jede Map ohne großen aufwand spielen :slight_smile:

1 Like

Unser Hauptbeitrag wurde aktualisiert.

Des Weiteren gab es gestern Abend bei uns nach 1 1/2 Jahren aus technischen Gründen ein Wipe. Du hast Interesse bei uns und mit uns zu zocken? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit!

Am 01.09. werden alle Server von uns gewiped, damit wir frisch in das Update 3.0 starten können! Des Weiteren werden unsere Server wieder ohne Mods laufen.

Beitrag aktualisiert und pushen.

Beitrag aktualisiert und pushen.

  • Wir haben mittlerweile wieder 2 Mods aktiv
  • Servertransfer zwischen unseren Servern ist wieder möglich
  • Video zu unserem Event-Server hinzugefügt

Am 15.09. wipen wir unsere Server! Die Karten werden neu gemischt und ihr habt die Gelegenheit ein neues Projekt zu starten!