[GER] Verfluchtes Land [ RP / PvE ]

Willkommen auf unserem PvE-Rollenspielserver „Verfluchtes Land“ für den PC.

Serverdaten:
[GER] Verfluchtes Land [RP/PvE 18+]
IP-Adresse: IP: 62.138.3.232:7777
Discordlink: https://discord.gg/GTpRYur

Am 26.04.2020 startete unser PC-Conan Exiles Rollenspiel Server als kleines Projekt von Freunden und wird auch von uns gemeinschaftlich als Admins verwaltet. Das ist noch nicht einmal eine ganze Woche her und inzwischen ist unsere sehr freundliche und hilfsbereite Community auf gute 20 Leute angewachsen. Leider tummeln sich auf dem Server meist nur 3-5 Leute zeitgleich, daher suchen wir weitere Spieler die unseren Server gerne beleben möchten und auch die Geduld haben bis ein neuer Server ordentlich angelaufen ist. Was wir nicht suchen sind Menschen die gar kein Interesse an Rollenspiel haben, gerne die Servereinstellungen geändert haben möchten oder fantasybegeisterte Mitspieler die ohne ihren Wolfsschwanz nicht leben können. Wir spielen ein sehr lorenahes Setting ohne Fuchsmenschen zwinker auch die Einstellungen sind bewusst nicht vereinfacht, da wir auch auf einem Rollenspielserver noch eine PvE Herausforderung haben möchten. Wer also gerne nah an der Conan Lore ohne Fantasy und erhöhte Einstellungen spielen möchte der ist bei uns goldrichtig.

Auf dem Server findet ihr:
► Starterquest mit Startpunkt und Rollenspielerklärung wie ihr dorthin gelangt seid.
► Startpaket.
► Tagesqueste + erste Questreihen.
► Markt bei der Taverne mit Verkäufern.
► Warps + Karawanensystem + öffentlicher Kartenraum.
► Servereigene Kisten.
► Servereigene Gegner mit besonderem Loot (selten).
► aktive, motivierte Admins.
► stabile Modauswahl mit Fokus auf Rollenspiel. Ihr findet dadurch bei uns neue Frisuren, Bärte, Bauteile, unzählige Dekoitems und vieles mehr.
►/sethome & /home auch überladen

Wir wünschen uns -//- in Planung:
► Events ob von uns oder von euch mit unserer Unterstützung.
► Rollenspielgeschehen basierend auf dem was eure Chars so anstellen.
► freundliche Community, das Miteinander ist uns sehr wichtig.
► mehr schöne Queste/Questreihen

Unsere Modliste:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2073754428

Eindrücke vom Server. Viel Freude beim schauen ;D

2 Likes

Weiterer RP-Hotspot. Dort sind auch wieder einige Tagesqueste und Thespians die Teil anderer Questreihen sind zu finden. Wir präsentieren die Taverne ‘der torkelnde Elch.’

Mit Zimmervermietung.

Hallo,
wieder schöne Bilder und es werden mehr und mehr Quests.

Wieder einiges passiert. Neuer Mod, neue Bauteile. Macht sich gut :wink:

Kleine aber feine Community, wir freuen uns über weiteren Zuwachs.

Es macht weiterhin viel spaß den Server aufzubauen und immer neue Charaktere begrüßen zu können.

Aktuell nur über die IP zu erreichen. Sollte bald wieder alles normal sein, wir warten geduldig ab :wink:

Kleine Diashow :slight_smile:

Hallo ihr Lieben - wir wechseln auf Siptah!

Unser RP/PvE Server ‘Verfluchtes Land’ für den PC sucht noch netten Zuwachs an Rollenspielern oder Rollenspielerinnen. Wir sind eine Community die mit dem Start der Conan Exiles Erweiterung auf die Insel Siptah wechseln wird. Mit diesem Wechsel fangen wir alle neu auf der Insel an, werden unsere derzeitige Modliste nach Möglichkeit erhalten und nur kleine Ergänzungen/Abschnitte machen. Ihr dürft den verwaltenden Admin-Clan auch wieder auf der Insel erwarten, der für euch diverse Dinge bereitstellt und wir Admins werden wie davor unsere Spielerclans haben, in denen wir wie alle Spieler, ganz normal spielen. Es wird zwei unterschiedliche Fraktionen geben die ihr je nach Interesse ausbauen/erweitern könnt. Dies funktioniert über ein Questsystem das uns zeigt wo, wieviel von euch investiert wurde und sobald ein gewisser Punktestand erreicht ist könnt ihr abstimmen was die Fraktion als nächstes erbaut/erhält. Wie gewohnt werden unsere Queste und Questreihen sehr dynamisch und individuell bleiben, sehen wir das Quest-NPC wenig bis gar nicht genutzt werden ziehen sie weiter oder ändern vielleicht ihr Angebot. Falls ihr lust habt mit uns neu durchzustarten joint einfach unser Discord. Dort stehen wir euch auch für alle Fragen zur Verfügung und freuen uns auf euch!

Name: [GER] Verfluchtes Land [RP/PvE 18+]
IP: 62.138.3.232:7777

Discordlink: https://discord.gg/GTpRYur

Modliste auf Steam: