Suche Leute um Server wieder spielbar zu machen

,

Suchen Verstärkung für unseren bzw für neuen Partner Clan.
Zu aktuellen Situation auf dem server:

Unser wunderschöner Server (offizieller Server PvP) wurde leider überrannt.
Seit dem server release haben die grössten Clans für recht und Ordnung gesorgt. Leider sind in den letzten Tagen zwei neue Clans aufgetaucht die kein erbarmen haben gegenüber alte spieler (das ist ja ok) aber Neulinge komplett wipen. Wir sind die letzten Überlebenden die versuchen Neulinge das Spiel angenehm wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht jeden beschützen und der Server stirbt langsam wieder aus. Vorher (40/40) seit dem die da sind max 20 an guten Tagen.
Zurzeit kann unser Clan (mit Partner Clan) max 7 Spieler gegen 15 gegnerische Gegner standhalten, aber leider greifen sie immer wieder kleine Spieler an die sich noch nicht wehren können immer wieder und eignen sich ihren Ressourcen an die sie sich mit Mühe zusammengefarmt haben ab, aber anstatt nur die Resourcen zu Raiden zerstören sie die komplette Basis.
Vorher wurde es so gehändelt das wärend der Raid time PvP Action gab und vor bzw nach der raidtime in der Arena ( Projekt vom Server) gekämpft wurde.
Diese Arena gibt es leider nicht mehr. Sie wurde einfach zerstört, aus Langeweile.
Wer mitkämpfen will und natürlich auf dem server danach bleiben möchte (sehr wichtig für alle Spieler auf dem server) kann gerne bei mir per pm melden. Ich gebe dann Server id und ts ip raus.