Hallo Leute erstmal Frohe Weihnachten also es geht um folgendes bin jetzt Stufe 22 im Battle Pass ich kann nix ausbauen bei wissen was vom Battle Pass ist verstehe aber nicht warum ich hab bei wissen alles aus gebaut bis auf die Battle Pass Sachen weil sich die nicht aus bauen lassen was kann ich da tun mfg Thomas
Hallo und dir auch frohe Weihnachten.
Hast du den battlepass denn gekauft? Nur ein paar items sind gratis. Wenn du alle haben möchtest musst du 1200cc zahlen. Aber innerhalb des battlepasses wirst du genau 1200cc zurück bekommen und kannst somit in den nächsten investieren ohne erneut Geld einzuzahlen. Ausser du kaufst was auf dem bazaar.
Falls du den bp gekauft hast der aber nicht freigeschaltet wurde, musst du ein Ticket über zendesk schreiben und da ingame purchase wählen. Google nach Conan exiles zendesk. Schreib am besten auf englisch. Falls du das nicht so gut kannst reicht auch google translate voll und ganz. die werden dich schon verstehen und helfen
Guten Morgen Frage was kann ich tun ich kann die Aufgaben Belohnung nicht einfordern aber auch keine anderen Aufgaben an fordern weil ich die eine EP Belohnung nicht ein fordern kann mfg oberchecker86 p. Ps.Meine bei den Battle Pass Aufgaben
Moin moin,
Achso verstehe du meinst die Aufgaben. Hmm damit habe ich keine Probleme wenn die gelöst sind kann ich glaube ich mit x oder Viereck die Dinger einlösen. Hast du das Problem dauernd? Auch nach den rerolls?
https://funcom.zendesk.com/hc/en-us/requests/new
Vielleicht dann doch ein zendesk ticket. Das ist nicht öffentlich da kannst du deinen playstation Account und Server nennen. Vielleicht können die besser helfen allerdings glaube ich dass dir gerade im Urlaub sind.
Edit:
Wenn ich Aufgaben erfĂĽlle diese nicht abhole dann kommen neue rein. Falls diese Aufgabe nochmal rein kommt, dann ist diese aber auch wieder erledigt und ich kann die abholen.
Das bei dir hört sich irgendwie nach einem Bug an. Hast du das im single player und auf online Servern?
Hello there @Dark_Ghost1986 and welcome to the forums!
If I understood correctly, your Challenges page is not refreshing and adding more Challenges correct?
Could you kindly provide us with the following information:
- server number in which you’re playing if you’re playing on any Official Sever
- A screenshot of the challenge page as it currently shows for you
- Which PlayStation model are you playing on? (Ps4/Ps5)
Thank you in advance for any additional information!
I Play on ps5 and i have a pay Server the Name ist Conan Exils PS4 Valheim and is good the Quest is now working cu oberchecker86 p.
Konnte nicht re Rolls machen weil ich die eine Belohnung nicht einfordern konnte aber jetzt geht es aber thx trotzdem
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.