Wann genau kommt die Erweiterung für PS4?

Das Video war Mega :blush:
Nur eins hab ich vermisst, das Datum für die Erscheinung auf der PS4 :thinking:
Hoffe auf eine Antwort😊

Schau dir morgen den Dev Stream an (oder die Wiederholung auf YouTube). Da werden wahrscheinlich viele Fragen beantwortet.

Du kannst mit der Version 2021 rechnen.
So wurde es mir gesagt.

Ich finde es ist eine absolute Frechheit. 1 Woche warten wir auf eine Ankündigung für das was erst 2021 auf ps4 kommt. Eine Ankündigung für nichts. Dann auch noch es eine Erweiterung zu nennen, obwohl es ein komplett neues Spiel ist.Mir fehlen die Worte. Ich hoffe Conan Exiles bekommt noch Support.

Nicht direkt wütend werden, die neue Map ist mit einer Early Access verbunden.
Das heißt, sie ist eine Beta.
Leider ist diese Beta nicht für die Console verfügbar.
Aber deswegen muss man nicht Wütend werden.
Das Spiel gibt es auch schon seit 2017 auf Steam und auf PS4 seit 2018.
Also Ruhe bewahren und Geduld haben.
Ich finde das auch nicht Super, aber ich kann damit leben.

Es ist eine Erweiterung, du kannst es dir allerdings wie bei Ark vorstellen

Bei ARK kannst du mit dem gleichen Charakter hin und her reisen. Wir spielen Conan seit 3 Jahren und haben auf unserem Server viel Mühe gegeben es schön zu gestalten. Es war immer wieder klar, dass die Karte jetzt zu klein geworden ist, da man ja jetzt mit den Pferden unterwegs ist. Jetzt kommt eine Ankündigung für Conan 2.0 Was man auch nur spielen kann wenn man Conan 1.0 hat und dort aber komplett neu anfängt. Das ist für mich keine Erweiterung nur weil die Voraussetzung Conan 1.0 ist. Was passiert jetzt mit Conan 1.0? Wir sind in der letzten Zeit nur damit beschäftigt Leute aus dem Undermash zu holen. Kommen Erweiterungen für 1.0? Bekommt 1.0 Support? Ich bin nicht wütend, nur mega enttäuscht. Es sind schon viele von Conan gegangen und mit der Strategie was Funcom jetzt fährt, wirds nicht besser. Schade. Bin Conan 3 Jahre treu geblieben, weil ich das Spiel mag, aber volle Server sehen anders aus

Auf PS4 gibt es das Spiel gerade mal seit 2018.
Wie kannst du also schon seit 3 Jahren spielen?

Ich habe nicht gesagt, das es genau ist wie Ark. Sondern das du dir Vorstellen kannst das es wie bei Ark ist.

Also Teile des Prinzips übernimmt und nicht direkt alles davon.

Entschuldige meine Verbesserungen des Textes, mein Deutsch ist gut aber leider nicht so gut.

Wir spielen seit dem Release, hab jetzt aufgerundet. Es sind also 2 Jahre und 4 Monate :stuck_out_tongue: und das täglich und das auf dem offiziellen Server. Bin zwischendurch zu Ark und fand Conan aber besser, weil bei ARK so viel gemesht wird und Conan mir von der Grafik auch besser gefällt.( Außerdem kann man bei Conan als berufstätiger gut überleben, da man raidzeiten hat. )Jetzt bauen die Leute bei Conan auch so viel undermesh und eine map kommt auch nicht. Ich versuche ja immer wieder die Leute aus unserem alten Clan zurück zu holen, aber viele sind zu der Zeit gegangen wo Götter deaktiviert wurden und wollen nicht mehr zurück, da es so viel gemesht wird. Also hilft man sich indem man Leute anschreibt die auf dem Gebiet profi sind um einen Weg zu finden solche undermasher raus zu holen und geht mal ab und zu in die dungeons um eine Waffe zu holen die man schon 100 mal hat. Wie gesagt, ich hoffe conan 1.0 bekommt immer noch Bugfixes und dlcs. Eine Maperweiterung(wo man einfach mal mit dem Pferd hin kann) kann man ja jetzt vergessen.( wobei Undermesh mittlerweile ja zu Maperweiterung geworden ist XD)

1 Like

Ich habe viele Threads gelesen, in denen Ignasis geantwortet hat.
Es werden für Conan 1.0 weiterhin Updates und Patches kommen.
Diese Sorge hatte ich auch, aber er hat sie mir genommen.
Und kein Ding, falls ich böse rüberkam das sollte es nicht.
(wegen der Drei Jahre)
Ich war auch erst etwas Enttäuscht, aber ich hab mich dann durch die anderen threads gelesen. (habe auch etwas geraged):joy:
Ich muss ehrlich sagen auch wenn ich mal etwas am Ragen war.
In dieser Community wurde mir immer höflich geantwortet.

Ich kann leider beim PvP nicht mitreden, aber ich weiß das es in ARK schlimmer ist als in Conan.
Aber ich kann mir vorstellen, das man nach Verlusten von Mitgliedern auch etwas den Spaß verliert im PvP.

Lass dich nicht von dem runterziehen, wir werden auch noch den Spaß bekommen und das wird einige wieder anziehen.:wink:

Ich bin selbst extrem süchtig nach Conan aber das liegt mehr daran das ich etwas Nerdy bin. :joy:

Also um zurück zu kommen:

Es ist eine Early Access, erstmal für den PC um zu sehen welche Fehler behoben werden müssen.

Da im November die Next Gen veröffentlich wird, konnte man schon leicht damit rechnen, dass einige Publisher es vorziehen, bis zur Next Gen zu warten und dann ihre Produkte getestet und für die Next Gen vorbereitet auf den Markt zu werfen.
(Persönliche Ansicht, keine Fakten)

Man wird zwischen den Servern hin und her wechseln müssen um zwischen den Karten zu wechseln.

Conan 2.0 ist nachdem du das verbannten Land verlassen hast und Schiffbruch erlitten hast, du kannst dich an nichts erinnern und musst alles neu lernen +neue Fähigkeiten.

Es ist eine Seprate Karte auf einem neuen Server, es gibt kein Portal (man weiß auch nicht ob es die jemals geben wird) um hin und her zu wechseln.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.