[DE] Conan Exiles by ALL IN Gamingnetzwerk (PvE-Konflikt mit Gebäudeschaden)

Schönen guten Tag ihrs,

ich möchte euch hier unseren Server vorstellen.
Er besteht seit über einem Jahr und hat seit kurzem ein neues Konzept.
Angefangen mit PvE hat sich dieses Konzept leider nicht so lange gehalten.

Nun probieren wir es mit einem PvE-Konflikt Server der somit jegliche Spielinhalte der Entwickler zu bieten hat.
Wir haben mit unseren extra gut durchdachten Einstellungen ein entspanntes als auch herausforderndes Spielerlebnis geschaffen.
Die Serverleitung ist stets immer erreichbar über den Discord und der gleichnamigen PS4 Communitygruppe.
Scheut euch nicht und kommt vorbei.
Für jeden ist noch ein Platz frei und wir schauen in geregelten Abständen nach ob Bauplätze gut benutzt oder verlassen sind.

Ihr könnt uns auch gerne direkt auf unseren Discord besuchen, wir freuen uns über jeden der Teil eines Gamingnetzwerkes sein möchte.

Dort haben wir sämtliche Spiele und jede Plattform vertreten.
Gibt euch eigene Rollen um euch mit anderen zusammen zu schließen und so eine wunderbare Gemeinschaft zu gestalten.

Genug geschwaffelt ! :smiley:

Hier sind die Einstellungen des Servers. “[DE] Conan Exiles by ALL IN Gamingnetzwerk”

  • PvE-Konflikt Server mit 20 Slots
  • Ressourcen kommen schneller wieder (3.0)
  • Ressourcen bekommt man mehr beim abbauen (5.0)
  • Spieler bekommt weniger Schaden (0.5)
  • Hunger und Durst bei Aktivität und Inaktivität reduziert (0.1)
  • Spielerausdauer verbraucht sich weniger
  • Spielerinventar bleibt nach Tod erhalten
  • Nahrungssystem für Leibeigene und Begleitertiere eingeschaltet Nahrung heilt und gibt Buffs an Begleiter)
  • NPC kommen nicht mehr so schnell wieder (3.0)
  • Waffen, Schilde und Rüstung nutzen sich langsamer ab (0.2)
  • Tageszyklus wurde verlängert (0.1)
  • Kampfzielsystem ist aktiviert jedoch automatische Ausrichtung ist aus
  • Säuberung findet nur noch statt wenn sich 1 Clanmitglied im Spiel befindet
  • Säuberung nur noch Mo - Fr
  • Säuberung ist jetzt auf Stufe 4
  • Baureichweite von verschiedenen Clans verringert so das dichter aneinander gebaut werden kann und die Vegetation sich besser ausbreiten kann, bedeutet weniger karge Flächen (0.5)
  • Aggroreichweite von Monstern wurde um die Hälfte verringert (1000)
  • Verfall von Objekten ist verringert (0.1)
  • Avatarzeit erhöht (120 Sekunden)
  • Avatarbeschwörung erhöht (60 Sekunden)
  • Nahrungsmittelbehälterreichweite erhöht (4)
  • Spielcharaktere verbleiben in der Spielwelt
  • PvP findet Sa. und So statt (12 - 23.00Uhr)
  • Gebäudeschaden ist Sa. und So. angestellt (12- 23.00Uhr)
  • Inhaberschaft ist ausgestellt (Behälter sind manuell abschließbar)
  • Avatarbeschwörung nur Sa. und So. (15 - 18 Uhr)
  • Gebäude verfallen nicht mehr
  • Leibeigene verfallen nicht mehr
  • Safe-Zone befindet sich bei 7/8 C. (Obelisk Schwefelsee Farbe Türkis)

English Translate with Google Translate

Good afternoon her

I would like to introduce our server to you here. It has existed for over a year and has had a new concept.
Unfortunately, starting with PvE, this concept didn’t last that long.

Now we have it with a PvE conflict server that has all the game content of the developers to offer.
With our extra well-thought-out settings, we have experienced both sophisticated and demanding gaming experiences.
The server line is always known about the Discord and the PS4 community group of the same name.
Don’t be afraid and come over.
There is still a place available for everyone and we check at regular intervals whether building sites are well heard or deserted.

You can also visit us directly on our Discord, we love each other that means being part of a gaming network.

There we have all games and every platform.
Give yourself your own roles to connect with others and create a nice community.

Talk enough! :smiley:

Here are the settings of the server. “[DE] Conan Exiles by ALL IN Gamingnetzwerk”

  • PvE conflict servers with 20
  • Resource will come back faster (3.0)
  • Guaranteed you get more when dismantling (5.0)
  • Players get less damage (0.5)
  • Hunger and thirst in activities and inactivation measures (0.1)
  • Player endurance is less demanding
  • Player inventory is retained after death
  • Food system for serfs and companion animals heals emotional food and gives buffs a companion)
  • NPC no longer come back so quickly (3.0)
  • Weapons, shields and armor wear protect (0.2)
  • Daily cycle has been completed (0.1)
  • Battle target system is pending is different than pending
  • Purge only takes place when there is 1 clan member in the game
  • Cleaning only Mon - Fri
  • Purge is now at level 4
  • Differentiate construction range from different clans, so that it can become denser and more disturbing and the vegetation can spread better, less barren areas
  • Aggressive range of monsters has been reduced by half the right (1000)
  • Behavior decay is rights (0.1)
  • Avatar time control (120 seconds)
  • Avatar Summoning Rights (60 seconds)
  • Food container reach (4)
  • Character interests in the game world
  • PvP takes place on Saturdays and Sundays (12pm - 11pm)
  • Damage to the building is on Saturdays and Sundays (12-23pm)
  • Ownership is advocacy
  • Avatar summons only on Saturdays and Sundays (3 p.m. - 6 p.m.)
  • Buildings no longer decay
  • Serfs no longer expire
  • Safe zone is at 7/8 C. (Obelisk sulfur lake color turquoise)