Dauerhafter Crash Xbox One

Game mode: [Online |
Problem: [Crash | Bug | Performance | Misc]
Region: [Here]


Ich habe seit Release nur Probleme mit dem Spiel, ich logge mich ein und nach ca. 10 sek haut er mich wieder raus. Das versuche ich denn ca. 10 mal und dann kann ich mal eine Stunde lang spielen und dann fängt wieder alles von vorne an. Die “Updates” haben auch nichts gebracht. Spiel wurde schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert sowie die Xbox jedes mal neu gestartet wurde.


Steps on how to reproduce issue:

  1. Serveranmeldung
  2. 10 sek. warten
  3. Crash
1 Like

hi, was du machen kannst ist wenn du das spiel lädst, erstmal für 5 min dich im single player offline einzuloggen, dann zum hauptmenu und dann kannst du problemlos dich auf ein online server anmelden, ohne crash, funzt für mich, auch wenn es natürlich dumm ist das man ein workaround braucht um überhaupt online spielen zu können. hoffe das hilft dir

Hey cool danke für deine Antwort :slight_smile: ich werde es die Tage mal versuchen.

1 Like