DE Hardcore PvE / Medium PvP Serverstart 24.04.18 - 12:00 Uhr


#1

Seid gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung.
Voll inbrünstiger Freude dürfen Lord Belial und ich euch heute exclusiv unseren Server vorstellen.

Es erwartet euch ein unbarmherziges Hyboria mit selbst erstellten Dungeons, anspruchsvolles Survival und aktive Admins.

Wir erwarten von unseren Mitspielern eine gewisse Aufgeschlossenheit, ein funktionierendes Headset etc. +TS3, Fairness und den Willen mit anderen Menschen gemeinsam etwas Freizeit in der Welt von Conan Exiles zu verbringen.

PvPvE Grundlegend sei vorab gesagt, das es zwar jederzeit möglich ist Mitspieler anzugreifen, wir aber erwarten dass du deinem Gegenüber die Möglichkeit gibts sich angemessen zu verteidigen oder gar dem Kampf auszuweichen. Solltest du es also vorziehen deinem Mitspieler gegen seinen Willen und auf jeglich erdenklicher Art und Weise Schaden zuzufügen, dann bist du bei uns falsch! Wer sich nicht daran hält und wiederholt so handelt muss damit rechnen vom Server ausgeschlossen zu werden. Siehe auch weiter unten in den Serverregeln.

Sei noch erwähnt das insbesondere LordBelial Freude daran hat Events zu planen und umzusetzen, es wird auch von ihm erstellte Dungeons geben. Und natürlich behalten wir es uns vor folgende Einstellungen und Mods, sowie weiter unten die Serverregeln, nach Absprache und Ankündigung, zu verändern oder zu ergänzen.

Dungeons
Zur erweiterten Unterhaltung haben wir bisher drei Dungeons, mit je unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad errichtet. Drei weitere weden folgen.

Mods
Lts Compass
Pippi – User & Server Management

PVE
EP Rate 0,7
NPC Schaden 2.0
Erlittener NPC Schaden 0,8
Durst / Hunger 2,0
Zuwachs der Verderbnis 1,5
Säuberungsstufe 2
Säuberung pro Tag 12
Säuberung Vorbereitungszeit 10min.
Säuberung Dauer 15min.
Säuberung mind. Anzahl von Spielern 1

PvP
Avatare Vorerst nicht
PvP Zeit 24/7
Gebäudeschaden durch Spieler Werktag 19:00 – 22:00*
Gebäudeschaden durch Spieler Wochenende 17:00 – 0:00*
Charaktere bleiben offline in der Welt Nein
Jeder darf Leiche Plündern Ja
*unbedingt Serverregel 3.1 & 3.2 beachten

Sonstiges
Zerfall von Gebäuden Vorerst nicht
Ausrüstung/Inventar wird beim Tod abgelegt Ja
Tag ca. 30min.
Nacht ca.20min.
Sprachchat Nein, TS3 Server stellen wir
max. Clangröße 10
Landclaim 0,4

Serverregeln

Mit dem betreten unsres Servers erklärt jeder Spieler sich mit seinen Regeln einverstanden. Jeder neue Spieler wird darauf hingewiesen. Änderungen werden frühzeitig bekannt gegeben. Die Regeln stellen einen Grundrahmen für unser Zusammenspiel da. Es ist nicht möglich alle Eventualitäten durch Regeln zu bestimmen. Im Zweifelsfall entscheidet euch Grundsätzlich zu Gunsten eures Mitspielers. Generell sind die Admins LordBelial und Brando für euch ansprechbar. Auf ein Faires Miteinander!
Von Spielern angezeigte Vergehen gegen die Serverregeln sind immer mit Screenshot, oder ähnlichem zu belegen.

  1. Verhaltenskodex
    Wir erwarten von allen Spielern ein faires Zusammenspiel, im Zweifelsfall ist grundsätzlich Rücksicht auf andere Mitspieler zu nehmen. Die im Verhaltenskodex enthaltenen Regeln sind unverhandelbar und werden bei Zuwiderhandlung, ggf. ohne Ankündigung und Diskussion, mit einem Serverbann geahndet.

1.1 Rassistische, sexistische oder andere in irgend einer Art und Weise verletzenden Äußerungen werden nicht geduldet.

2.1 Das ausnutzen von Bugs, Glitches, Hacks oder anderen Methoden zum erlangen von Spielvorteilen sind ausdrücklich untersagt.

2.Bauwerke
In unser aller Interesse soll Hyboria nicht mit unnötigen Bauwerken entstellt werden. Dies ist nicht nur optisch unschön sondern geht auch zu Lasten der Serverperformance. Bitte reißt Strukturen welche ihr nicht mehr benötigt wieder ab. Es ist nicht möglich alle Eventualitäten hier zu regeln, zudem würde es auch hier den Rahmen sprengen. Bitte nehmt unbedingt Rücksicht aufeinander. Bei Fragen stehen euch gerne die Admins Lord Belial und Brando zur Verfügung.

2.1 Jedem Clan ist es Erlaubt eine Hauptbasis von 50x50 Blöcken und 2 Außenposten je 15x15 zu errichten.

2.2 Nicht erlaubt ist es:

  • den Zugang zu Ressourcen (Eisen, Schwefel, Sternmetall, Obsidian etc.) zu verbauen, oder so nah an ihnen zu bauen das diese nicht mehr spawnen können
  • Zugänge zu Dungeons, Höhlen, Engpässen etc. zu verbauen
  • Platzhalter an Stellen zu setzen um dort später zu bauen etc.
  1. PvP
    Der Server ist kein reiner PvP Server. PvP ist zwar jeder Zeit möglich, aber wir erwarten das du deinem Gegenüber die Möglichkeit gibst sich angemessen zu verteidigen oder gar dem Kampf auszuweichen. Solltest du es also vorziehen deinem Mitspieler gegen seinen Willen und auf jeglich erdenklicher Art und Weise Schaden zuzufügen, dann bist du bei uns Falsch!
    Wer gegen die folgenden Regeln verstößt erhält eine Verwarnung und zieht den Zorn des Kriegsgottes (Admins) auf sich. Dieser wird Verstöße nach seinem Ermessen vergelten. Wiederholte Missachtungen der PvP Regeln führen ohne ankündigung und diskussion zum Ausschluss vom Server.

3.1 Spieler oder deren Gebäude dürfen nicht ohne Vorwarnung angegriffen werden. Es reicht eine bedrohliche Geste oder kurze Ansprache im Lokal/Global Chat. Der Angreifer steht in der Pflicht das der Angegriffene die Drohung verstanden hat und eine Kampfhandlung will.

3.2 Ein Raid oder größerer Angriff auf die Hauptbasis oder einem Außenposten bedarf einer Kriegserklärung. Kriegserklärungen bedürfen der Absprache im Teamspeak. Will der anzugreifende Clan keinen Krieg ist dies zu akzeptieren.

3.3 Sollte kein Spieler des anzugreifenden Clans online sein, bzw. keine Möglichkeit zur Verteidigung bestehen ist ein Raid, auch mit Kriegserklärung nicht zulässig.

3.4 Bei einem Raid darf der Hauptkern der Basis nicht komplett Zerstört werden.

3.5 Es ist generell erlaubt das zu stehlen was man tragen kann, es ist nicht erlaubt Truhen, Werkbänke etc. zu plündern und dessen Inhalt dann zu vernichten.

Bis hier her gelesen und immer noch Intresses? -Freak
Schreib uns doch hier im Forum per pN oder adde uns in den Steamkontakten oder besuche uns direkt auf unserem Server.

Möge euch der Sandsturm verschonen
Euer Brando