Ahoi,
durch die neue Erweiterung habe ich mal wieder lust auf Conan bekommen. Früher habe ich mit einigen “Freunden” gespielt. Aber aufgrund diverser Sachen und digne die geschehen sind habe ich keinen kontakt mehr zu diesen. Daher habe ich keinen zugriff mehr auf diesen Server wobei ich auch glaube dass dieser eh nicht mehr läuft. Naja seis drum. Was suche ich?
- PvE (PvP nur zu Events. Ich mag kein Open PvP in diesen Spielen)
- Einstellungen sollten angepasst sein und etwas erhöht damit es nicht wochen dauert:)
- 15- 20 Leute sollten aktiv sein. Damits Spaß macht. Gerne mehr.
- Alter sollte Über 18 sein (ich selbst bin 28)
- Mods gerne gesehen.
- Aktive Admins
- Discord würde ich bevorzugen aufgrund der besseren möglichketien was Nachrichten angeht.
- Nur Deutsch ( ich kann Englisch ohne probleme bevorzuge aber Deutsch)
- Neustart aufgrudn des neuen contents wäre prima ( möchte die neue map spielen)
- Rp Wäre mal was neues für mich aber da ich vorzugsweise weibliche chars spiele ( schönere Ansicht^^) weiß ich nicht wie dass laufen würde. zumal bin ich Rp Neuling. Wäre aber mal interessant
Dass wars soweit. Ich muss Conan noch runterladen dürfte aber nicht lange dauern je nachdem wie lange ich es laufen lasse.
Sollten noch fragen offen sein kontaktiert mich hier oder per Discord:Chuckydalek#4240
Danke fürs lesen:)
AChja ich habs vergessen zu sagen. ich spiele am Pc:)