[GER RP-PVP] Auge der Schlange


#1

Auge der Schlange ist ein deutscher Conan-Exiles – Rollenspielserver

Was ihr bei uns findet, ist ein Server mit einer tollen und positiv verrückten Spielerschaft, die ihren Charakteren mit viel Herzblut Leben einhauchen und mit diesen unsere Rollenspielwelt zu einem spannenden, nervenzerreißenden und spaßigen Erlebnis macht.

Rollenspiel

Wir orientieren uns am Conan-Universum. Trotzdem ist Phantasie gefragt, Einfallsreichtum und Initiative. Du willst einen ausgefallenen Exilanten spielen? Einen verrückten Prinzen? Einen liebenswürdigen Giftmischer? Einen feigen Barbaren? Eine kaltblütige Priesterin?
Oder mal was ganz anderes? Was Neues? Das Konfliktpotential schüren oder höhere Werte predigen? Dann sei uns willkommen.

Community

In einem persönlichen Gespräch mit einem der Admins werden wir gemeinsam einen Weg finden, der zum einen der Conan Lore gerecht wird und zum anderen dafür sorgt, dass die Spielerschaft weder von Gott-Spielern noch von Super Saiyajin´s belästigt wird.

Unsere Kommunikation findet über Discord statt, zusätzlich bieten wir euch noch ein Forum, in welchem spannende Geschichten, Plots und diverse andere Themen einen Platz finden. Ihr könnt mit Euren Wünschen Kritik und Anregungen auf zwei Admins und zwei Spielleitern zukommen, oder euch an unsere versierte und hilfsbereite Spielerschaft wenden.

Ihr habt ein RL? Macht nichts, wir auch. Wir sind zum Spielen hier, zum Abtauchen, die einen tiefer, die anderen gemütlicher. Am Ende wollen wir mit einem Lächeln ans Rollenspiel zurückdenken, von dem wir uns erst viel später lösen konnten, als dem benötigten Schlaf zuträglich wäre.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Hier findest du hier unsere Homepage, das Regelwerk und einen Discord Link:

Auge der Schlange


#2

Ich gebe dem Server 10 von 10 möglichen cimmerischen Streitäxten!


#3

Jetzt weiß ich auch warum ich meine nicht bekomme ^^
Nein mal im ernst toller und aktiver RP Server.


#5

Conan Exiles Update 33

Mit dem neuen Update haben wir einen Full Wipe auf dem Server durchgeführt.

Die Pippi Mod kommt wieder sobald diese kompatibel mit dem aktuellen CE Build ist.
Die servereigene Mod wird mit, bzw. kurz nach dem Release wieder erscheinen. Für diese müssen wir noch einige Änderungen von FUNCOM abwarten.

Aktuell arbeiten wir an einer eigenen Lore Hilfe für neue Spieler im Conan Universum.
Unser Forum dient als Informationsquelle und ist keine Bedingung für neue Spieler. Alle wichtigen Info´s sind öffentlich zugänglich. Dennoch kann ein Blick hinter die Kulissen sicher nicht schaden.

Unsere Hauptkommunikation findet weiterhin im Discord statt.

Freundliche Grüße
Euer AdS-Team


#6

Unsere servereigene Mod ist nun zusammen mit PIPPI wieder aktiv.

GER-RP Auge-der-Schlange
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1202886410

PIPPI
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=880454836

Erweitert wird die Mod sobald FC die Hauptprobleme gefixt hat.

Unser Serverplot wurde gestartet und erzählt für all die neugierigen und Lore-interessierten eine spannende Geschichte.


#7

Update:
Im Juni hatten wir unser 1 jähriges Server-Jubiläum

07.07.2018

  • Umstellung auf das Whitelist-System ist vollzogen.
  • Soft-Wipe wurde durchgeführt um sämtlich Überbleibsel des Release-Ansturms und die Fehler zu beseitigen.

Auge der Schlange


#8

Am 19.10 wird der Server einmal gewiped und mit einer einzigartigen Mod neu aufgespielt.