PC - [Ger] Zwielicht ,XP x3 , Anfängerfreundlich, aktives Purgesystem
Moin zusammen. Zwielicht gibt es seit August 2017. Wir sind eine sich stätig wandelnde Community aus Neulingen, Wiederkehrern und Langzeitspielern.
Unsere Raten sind etwas angepaßt, denn da wir auf PVE fokussiert sind, ist der Spaß am Farmen und Bauen gerade unsere Langzeitmotivation.
Serveranpassungen:
- EXP x3 ( 1,5 Standard Exp x1,5 je Action )
- Harvestmenge x2
- Ressourcerespawn x3
- Man behält alles wenn man stirbt
- Fast unendlich Stamina
- erhöhte Haltbarkeit
- Feste Purgezeiten ( Mo - so 8:00 bis 23:59 h), Purgestufe 2 - 6 ( damit man an die Boss thralls kommt!)
*Mods:
- Pippi - User & Server Management
- Reduce Rain
- Emberlight
- DungeonMasterTools
- High Heels System
- Barbarian Barber
- Immersive Armor
- Shadows of Skelos - Extended
- Shadows of Skelos Vol. 2
- Beyond Decor
- Beyond Decor: Rustic Edition
- Arena Pier
- Northern Timber
- Sand and Stone
- GCAM
- Lemurian Architect
- Kerozards Paragon Leveling - Reloaded
- Age of Calamitous
- Endgame Extended Weapon Arsenal (EEWA)
- KPL - Smooth Leveling Add-on
- Pythagoras Expanded Building
- Unlock Plus (with Pickup)
- Fashionist
- Accessory Wardrobe
- Less Building Placement Restrictions
- Hosavs Custom UI Mod
- Amunets Server Transfer
Unser letzter Wipe war am 11.05.2022. Das Verfallssystem ist auf 14Tage eingestellt (derzeitt bis auf weiteres ausgestellt ) und hilft somit den Server aufzuräumen.
Dank Server Transfer Mod ist ein leichtes, zwischen Verbannte Lande und Siptah zu wechseln.
Faire Regeln, hilfreiche Community, eine aktiv genutzte Marktstadt wo jeder dank Händler NPC seine Sachen verkaufen kann, eine aktive Admina, Hilfe beim Farmen, bei Purges und Sklaven sammeln… Farmevents und mehr!
Eine eigene Steamgruppe sowie ein aktiv genutzter Discord runden das ganze ab.
Wer noch nie einen Schritt ins Spiel gewagt hat, und einen Platz zum ausprobieren sucht, kommt doch mal vorbei. Egal ob neu im Spiel odeer nach langer Zeit mal wieder reinschauen? Bei uns ist es möglich! Vielleicht gefällt es euch ja
Serverip: zur Ersehen über Discord!
Server Standort : Deutschland
Unser discord: ~ Zwielicht ~
Steamgruppe - Steam Community :: Group :: Zwielicht - PVE - Conan Exiles
Noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mal bei mir :3 Ich freue mich auf euch!