GER - Zwielicht -AoC - PVE Server, seit 2017 dabei! entspannte Community, einfach gemeinsam Zocken in cooler Gesellschaft - Aktive Admin, letzter Wipe 21.06.20

:flag_de: PC - [Ger] Zwielicht ,XP x2 , Anfängerfreundlich, aktives Purgesystem

Moin zusammen. Zwielicht gibt es seit August letzten Jahres. Wir sind eine sich stätig wandelnde Community aus Neulingen, Wiederkehrern und Langzeitspielern.
Unsere Raten sind etwas angepaßt, denn da wir auf PVE fokussiert sind, ist der Spaß am Farmen und Bauen gerade unsere Langzeitmotivation.

Serveranpassungen:

  • EXP x2
  • Harvestmenge x2
  • Ressourcerespawn x5
  • Man behält alles wenn man stirbt
  • Thrallconversion x0,3
  • Fast unendlich Stamina
  • erhöhte Haltbarkeit
  • Feste Purgezeiten ( Mo - Fr 16 - 23Uhr, Sa - So 12 - 24 Uhr), Purgestufe 2 - 6 ( damit man an die Boss thralls kommt!)

*Mods:

  1. Pippi
  2. Emberlight
  3. Savage Steel
  4. Savage Steel Vol 2
  5. Schatten von Skelos (SvS)
  6. Arena Pier 1.6
  7. Age of Calamitous
  8. Mostly Sunny
  9. Mod Control Panel
  10. Fashionist
  11. LBPR

Unser letzter Wipe war am 21.06.2020 Das Verfallssystem ist auf 14Tage eingestellt (derzeitt bis auf weiteres ausgestellt :wink: ) und hilft somit den Server aufzuräumen.

Faire Regeln, hilfreiche Community, eine aktiv genutzte Marktstadt wo jeder dank Händler NPC seine Sachen verkaufen kann, eine aktive Admina, Hilfe beim Farmen, bei Purges und Sklaven sammeln… Farmevents und mehr!
Eine eigene Steamgruppe sowie ein aktiv genutzter Discord runden das ganze ab.

Wer noch nie einen Schritt ins Spiel gewagt hat, und einen Platz zum ausprobieren sucht, kommt doch mal vorbei. Egal ob neu im Spiel odeer nach langer Zeit mal wieder reinschauen? Bei uns ist es möglich! Vielleicht gefällt es euch ja :heart_decoration:

Serverip: 89.163.189.5:7777
Server Standort : Deutschland
Unser discord: https://discord.gg/BbPaFYe
Steamgruppe - https://steamcommunity.com/groups/Zwielicht_CE

Noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mal bei mir :3 Ich freue mich auf euch! :heart_exclamation:

Guten Morgen!

Es ist soweit… der große Tag ist da… Release Tag!

Ab 14Uhr sind unsere Tore wieder offen und die Neue Welt erwartet euch.

Leicht angepaßt wurden Raten und Server Regeln um einem Langfristigen Spielerlebnis den Weg zu ebnen…

Wir sind sehr gespannt, wie und wo ihr bauen werdet… was wird euer Ziel sein?

Mit aktivierter Purge und PVE freundlichen Einstellungen ist der Server auch gut für Anfänger geeignet.
Eine hilfsbereite Community macht auch das Miteinander einfach, denn im Chat , teamspeak und Discord ist es ein leichtes an HIlfe und Unterstützung zu gelangen.

Server Regeln sind wie immer in der Steamgruppe, Discord und auch im TS einsehbar.

Wir freuen uns ganz ungemein auf euch!

Wie tritt man euch denn bei?

https://www.battlemetrics.com/servers/conanexiles/1583671

Unser Server:)

Wenn es voll ist, mußt du leider Geduld mitbringen… wir laufen hart am Cap von 70/70. Im moment geht es… sind so 35 noch online xD Mal sehen wie es morgen läuft.

Dickes Danke an alle! War ein toller Start… macht weiter so! <3

Lang ist es her…

Jetzt ist Conan Exiles doch tatsächlich schon fast 8 Wochen aus der Early Access raus…
Viel ist geschehen…

Das neue DLC hat nochmal mehr Abwechslung in den Baualltag gebracht… Eastern Style!

Wir sind immer noch da, haben Platz und freuen uns auf… genau… Dich!

Unsere Regeln wurden überarbeitet, besonders was das Bauen angeht und sind nun “leicht verdaulich” xD Damit ja keine Langeweile aufkommen kann.

Wir hatten letztes Wochenende ein EXP und Harvest Event, was gut ankam und die Community echt nach draussen zog… sich die Taschen, Truhen und Schränke wieder aufzufüllen.
Wir planen , dass bald mal zu wiederholen ;3

Ansonsten hat dank DB aufräumen der Server einen guten Schub in Sachen Performance bekommen und schnurrt friedlich vor sich hin…

Wer mag und eine gemütliche Atmosphäre sucht wo man gechilled zocken, farmen und bauen kann, dann bist du bei uns goldrichtig!

Schau doch mal vorbei!

Wir beißen auch nicht… versprochen ! :3 :heart:

Ihr habt Fragen? Schreibt mich doch einfach an… hier oder per pm… mir ist beides recht :heavy_heart_exclamation:

Moin zusammen!

Heute wurde unser Server frisch gewiped!

Ab 20 Uhr heißt es wieder AUF GEHT’S!!!

Bis Montag mittag bleiben die Raten für EXP auf x3, Harvest auf x10 und Respawn x5.

Wir laden euch ein, bei uns vorbei zu schauen und wieder mitzueifern!

Moin zusammen!

Nach dem Wipe am letzten Freitag, geht es bei uns wieder rund!

Aber… wir haben noch Platz!

Admin ist anwesend, Hilfe kann jederzeit geboten werden… Eine Community die sich gegenseitig hilft und bei den Purges zur Seite steht… alles das und noch einiges mehr, könnt ihr bei uns finden… schaut doch vorbei!

Wir haben feste Zeiten für die Purges ( Mo - Fr 14-24Uhr, Sa-So 11-23Uhr). Das Level ist auf 4, damit man auch noch an die 4er Boss Thralls kommen kann!

Wir freuen uns auf euch!

Wir danken allen Community Mitgliedern für ein schönes und abwechslungsreiches 2018!

Habt Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten !

Kommt gut ins Neue Jahr!

Wir freuen uns darauf, euch auch 2019 wieder bei uns zu haben!

Ohne Euch wäre es nicht länger das selbe!

Eure Serveradmins

Dae und Nyx!

Frisch gewiped am 20.02.2019 hat bei uns wieder jeder eine Möglichkeit neu durchzustarten!

Egal ob Neu dabei oder schon ein erfahrener Bauprofi, ihr seid uns herzlich willkommen!

Dabei der Einstieg leichter fällt, startet ab heute Abend 18Uhr ein Ernte-Event mit Harvest x4!!! Geht bis Sonntag, Mitternacht!

Moin zusammen!

Seit 2 Tagen ist bei uns auf dem Server jetzt der Mod Pippi aktiv!

Wir sind also nicht verschwunden, sondern nur mit Mod!

Schaut in euren Verlauf oder macht oben rechts das Häkchen rein, Server mit Mods anzeigen zulassen.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr wieder bei uns reinschaut!

Moin zusammen!

Im August 2017 erblickte unser Server das Licht der Welt… Seitdem Wandeln wir im Zwielicht… zu Farmen… zu Forschen… zu Bauen… zu… hm… Abreißen… Umziehen… Gemeinsam Purges besiegen… Mobs bekämpfen, zu lachen und zu scherzen… Spaß zu haben!

Wer gerne dazu kommen möchte kann das jederzeit tun! Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Dank sorgsam ausgewählter Mods ist die Auswahl noch größer und bietet euch neue Möglichkeiten im Spiel. Die Marktstadt ist nur eine Möglichkeit, die gerne genutzt wird!

Wer fragen hat, kann einfach bei uns im Discord vorbeischauen oder kommt zu uns auf den Server.

Wir freuen uns auf euch und auf weitere spannende Jahre zusammen! <3

Nachdem nun am 4.11.2019 gewiped wurde, sind immer noch Plätze frei wo man sich niederlassen kann.

Mit Level und Harvest Events zu den Adventwochenende und auch direkt an Heilig Abend, freuen wir uns darauf, den Wiederaufbau anzugehen.
Dank dem Update mit dem Levelsystem für Mounts und Begleiter gibt es reichlich zu tun!
Die Arena, wo man mit Pferd und Lanze sich gegenüber treten kann aber auch mal nur so zum Zweikampf , freut sich auf euren Besuch.

Neu im Spiel und noch unsicher? Schau doch einfach mal vorbei :slight_smile:
Schon länger dabei aber suchst ein neues zu Hause? Wir freuen uns auch auf Veteranen und Wiederkehrer!

Purge Spezial Wochenende!

Ich hab gefragt was ihr haben möchtet…ihr habt geantwortet! Und… bei mir bekommt die Mehrheit wonach sie verlangt ;3 Denn… wir stimmen ab!

Das Ergebnis?

Tja… ab Samstag, den 21.12.2019 wird für die nächsten 48 Stunden die Purge auf Stufe 6 erhöht!

Nutzt die Zeit bis dahin, um Euch vorzubereiten! Sprich… Aufrüsten, Verteidung aufbauen und Base hochwerten!

Anhand des Updates haben wir ja bereits gesehen, dass sogar die Stufe 3 Purges nicht mehr ohne sind ( mal von den Spawns unterhalb der Map und den 2 - und 3 -fach Purges abgesehen)… Es ist also riskant OHNE hochwertige Materialien die Base zu bauen und keine Verteidigung aufzustellen…

Das Gute? Wer nach Hilfe fragt im Chat, wird immer erhöht! Unsere Community hilft sich gegenseitig! Die Warp-Punkte (Pippi -sei- Dank), kombiniert mit den Obelisken und Reittieren helfen uns schnell zu Euch zu kommen damit ihr bei der Purge nicht alleine seid!

Auf geht’s! Es gibt viel zu tun ;D

Du weißt gerade nicht was eine Purge ist? Oder wunderst dich über Community Zusammenhalt? Bist neugierig geworden und möchtest ein Teil von uns werden? Dann komm doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns immer auf Zuwachs <3

Wir wünschen allen Community Mitgliedern und Conan Exiles Spielern schöne Weihnachten und Frohe Feiertage! :christmas_tree:

Zur Feier des Tages gibt es heute zwischen 18 und 24 Uhr ein Farm Event!

Exp x5 und ErnteMenge x10 !

Ihr wißt nicht was ihr machen sollt heute? Dann kommt vorbei! Lieber gemeinsam zocken!

:heart:

Neues Jahr, neue…Mods?

Genau so ist es!

Um das Spielerlebnis zu verbessern haben wir eine Reihe kleinerer Mods dazugenommen.

  • Improved Quality of Life bietet eine verbesserte GUI und eine Mini Map, über Shift + M könnt ihr das nach belieben selber anpassen!

  • ModControlPanel ist eine Hilfe, um die Settings von verschiedenen Mods zuverwalten.

  • BetterThralls erlaubt es euch einen zusaätzlichen Begleiter mitzunehmen.

  • ThrallSideKick bietet euch die Möglichkeit, bis zu 6 Begleiter an euer Armband zu binden, ihnen einen Homepunkt zum Spawnen zuzuweisen, sie alleine nach Hause zu schicken oder auch zu euch zu rufen wenn ihr Hilfe braucht.

  • Fashionist erlaubt es euch eure Kampfrüstung unter “Mode” zu verstecken, gezielt etwas ein oder auszublenden, eure Waffen anzuzeigen, mittels Rüstungständer alle eure gefarmten Rüstungen zur Schau zu stellen sowie die Begleiter umzuziehen!

  • LBPR (Less Buillding & Placement Restrictions) vereinfacht das Bauen und platzieren von Gegenständen ungemein.

Neugierig drauf geworden? Dann schaut doch bei uns rein… wir freuen uns immer auf Zuwachs! Ich hoffe ihr findet bei uns ein “Für immer” zu Hause ;3

Server Reset!
Neuer Start mit neuem Mod!

Age of Calamitous ist neu mit anboard!

Seit ihr bereit, euch den Herausforderungen zu stellen? Die Magie zu ergründen? Die Fraktionen zu bekämpfen? Wem werdet ihr euch anschließen?

Wir freuen uns auf euch!

1 Like

Moin

Am 21.06.2020 wurde gewiped!
Nach Abstimmung der Community ob nach dem ganzen Schlamassel mit dem Update 41 lieber Rollback oder Wipe stattfinden sollte. Mehrheit hatte entschieden… wir fangen alle wieder frisch an!

Daher… wenn du noch einen neuen Heimatserver suchst, egal ob Vollzeit oder nur zum Entspannen, bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns über Langzeitspieler, Besucher, Saisonspieler genauso wie über alte Hasen und Junge Hüpfer in der Conan Exiles Welt!

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

1 Like